Aktueller Inhalt von --Xenon--

1. --Xenon--

DURO FR 20 in weiß online kaufen.

Hallo Leute. Da ich letztens meine Fox 32 zerschossen habe (zugegeben-es war ja auch keine dirt gabel) bin ich jetzt auf der suche nach einer stabilen und relativ harten Gabel. Ich hab mich gleich in die DURO FR 20 verliebt. 35er Standrohre geben mir schon ein bischen Sicherheit. Auch das...
  2. --Xenon--

frgae zu diesem bike ! schnell hilfen !

NEIN !!! nicht kaufen !! totaler schrott ! eine vorderradbremse braucht mann nicht ! der rahmen ist ********. schaltung ist auch überflüssig. also : FINGER WEG !!
  3. --Xenon--

Suche Leute zum Biken in Lüneburg

Hallo.. also einen ordentlichen Bikeladen in Lüneburg ?! hmmmm.. da gibts nicht allzu viele. also da wären: -Lüneburg "Bike-park" sehr wenige / keine freeride artikel -Lüneburg "City Cycles" hat freeride Artikel. Allerdings die meisten nur von Specialiced. (Ich persönlich mag specialiced...
  4. --Xenon--

12mm nabe ?

okay.. aber ich habe jetzt auch noch massenweise andere mit 12mm gefunden. -nope 2way und -veltec DH gefallen mir eigentlich ganz gut
  5. --Xenon--

12mm nabe ?

okay.. :) ich habe hier gerade noch etwas gefunden >>http://www.hopegermany.com/voir_rhpr32b12.html da steht auch viel von 12mm drin.. aber was heisst das jetzt alles ??
  6. --Xenon--

12mm nabe ?

hallo leute :) ich habe einen gebrauchten ns suburban gekauft.. allerdings hat der verkäufer die ausfallenden ein wenig aufgefeilt so das sie jezt 12mm abstand haben aber gibt es eigentlich naben mit 12mm achsen ??
  7. --Xenon--

kettenführung als kettenspanner???

Hallöchen ihr alle... Ich will mein bike auf siglespeed umbauen, hab aber kein horizontales aussfallende... Will aber auch keinen klappernden kettenspanner hinten dran haben... Jetzt meine Frage: kann man mit einer kettenführung die kette spannen???
  8. --Xenon--

Welcher Full-Face Helm ???

hab jetzt schon den o neal backflip gekauft... trotzdem danke
  9. --Xenon--

FullFace Helm für wenig Geld

wie wäre es mit dem: http://www.toms-bikepart-shop.com/product_info.php?info=p1737_O-acute-neal-Backflip-DH-Full-Face-Helm-black-silver.html&XTCsid=2d23018032161a339835fa13901e0b0b will ich mir auch bald kaufen...
  10. --Xenon--

weißt du zufällig wie lange das so ungefähr dauert bist der geliefert ist???
  11. --Xenon--

winterberg

hallo... wie hoch "schwebt" man so im lift über dem boden???
  12. --Xenon--

Mein kopfumfang ist 57cm...
  13. --Xenon--

ok danke:daumen: weiß jemand wo man den o-neal backflip anprobieren kann...:confused:
  14. --Xenon--

ok... und was sagt ihr zu dem o-neal backflip??? mit was unterscheidet er sich zu den anderen beiden außer dem preis:confused:
  15. --Xenon--

Hi... Welchen ff-helm könnt ihr einem anfänger emfehlen? Hab das schonmal in nem anderem Thema gefragt da kamen aber nicht so viele antworten (um nicht zu sagen gar keine) Hab mal so an diese gedacht: -O-neal fury -O-neal backflip -Giro remedy was sagt ihr dazu???
Zurück