• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XeOnN

1. XeOnN

Laufrad zentrieren Duisburg und Umgebung.

Hallo zusammen, ich suche auf diesen Weg jemanden idealerweise aus Duisburg der mir mein Hinterrad (Leichter Seitenschlag) zentrieren kann, und die Speichenspannung erhöht. Leider bin aufgrund eines Anlasser defekts nicht mobil. Lokale Fahrradwerkstätte hab ich durch, keiner kann kurzfristig...
  2. XeOnN

[A] On One - Hello Dave - Könnte s(ch)ick werden

Meins sieht aktuell so aus...
  3. XeOnN

Ja ich habe einen Adapter gefunden, der versetzt +20/23mm anbietet.
  4. XeOnN

Marino Bikes

Moin, also es gab wohl schonmal Berichte darüber das ein Rahmen gerissen ist. Was allerdings damit gemacht wurde kann ich nicht sagen. Meiner ist stabil also ich habe bis jetzt keine Probleme. Lackqualität bzw Pulverbeschichtungsqualität ist ziemlich gemischt. Bei einem Passt es, beim anderen...
  5. XeOnN

Fox 38 Rhythm Baujahr 2023

Natürlich. Funktioniert super! Die Frage hat sich auch nur auf den zeitraum bezogen in dem der Service fällig wird...ob die möglichkeit besteht die Rhythm in irgendeiner Hinsicht aufzuwerten. Kartusche benötigenich nicht zwingen, ist mir zu viel Spielerei.
  6. XeOnN

Upgraden wollte ich sie nicht unbedingt. Kartusche hab ich noch eine 38er Performance hier liegen 3pos. Ich dachte eher an den Airshaft. Wenn ich dann mal einen Service mache, das ich diesen dann aufrüsten kann. Grip2 oder Fit4 brauche ich sowieso nicht.
  7. XeOnN

Ja wäre meine 2. Wahl geworden. Aber ich habe sie Neu/onlineshop für 299€ bekommen. Und ich brauche ca 21cm Gabelschaft, da gibt es dann nicht so viel Auswahl.
  8. XeOnN

Okay danke. Muss ich da auf den Innendurchmesser der Standrohre achten ?
  9. XeOnN

Hallo zusammen, ich habe mir für mein 2. Bike eine Fox 38 Rhythm bestellt. Nun ist meine Frage gibt es für das Modell Verbesserungen in Form von Airshaft und Kartusche ? Bei Fox bin ich noch ziemlich neu... Und man findet zu diesem Thema nicht so viel. Ich meine gelesen zu haben das es sich da...
  10. XeOnN

Ist das eine 220mm Scheibe ?
  11. XeOnN

180mm geht bei mir ohne Adapter. Ich bräuchte dann nur eine +20mm
  12. XeOnN

Sieht gut aus. Ja ich hab mir schon einen Inbus etwas gekürzt damit ich besser an die Schrauben komme. Sieht gar nicht so eng aus wie ich angenommen hatte.
  13. XeOnN

Hey, darf ich fragen wie du die 200mm Bremsscheibe bzw den Adapter samt Sattel hinten reinbekommen hast ?
  14. XeOnN

RockShox ZEB Problem.

Ne ich bin schuld habe vorher nie was über 1.8" Zoll gehört. Aber wie gesagt, sofern ich teile der ZEB für die Domain verwenden kann war es ja nicht ganz umsonst.
  15. XeOnN

RockShox ZEB Problem.

Das werde ich definitiv nicht tun. Ich hab es nicht nötig andere Leute übern Tisch zu ziehen. Und ich wünsche keinen die gleiche Situation. Ich hab mir jetzt die Domain gekauft, und nutze das was ich von der ZEB nutzen kann als Ersatz.
Zurück