Aktueller Inhalt von xeorx

1. xeorx

Frischling aus NRW

Danke für den Tipp. Vielleicht biken wir mal zusammen :D
  2. xeorx

kennt sich jemand mit "Bike GPS" aus

bein Trackspace kann man Karten hinterlegen - klappt auch ganz gut. Bei MapNav habe ich das Problem das wenn ich GPX-Datei laden will einfach "Programmfehler" erscheint :confused: und sich das Progamm anschließend schließt. Alle Rechte sind zugeteilt und die gleichen Dateien funktionieren bei...
  3. xeorx

hat sich erleidigt - bin auf Trackspace gestoßen und vollkommen begeistert :daumen:
  4. xeorx

Möchte gerne mit meinem Nokia 6233 und GPS-Mouse auf Reisen gehen. Hat mit der Software "Bike GPS" Erfahrungen gesammelt? Lohnt sich die Lizenz? Oder hat jemand eine Alternative (kostengünstig)? Meine Alternative war noch MapNav, aber leider werde ich hier beim Touren laden mit Fehlern...
  5. xeorx

Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

also auf eine Anfängerrunde wie die "Gunderather Runde" (Tour 5) würde ich mich gerne einlassen. Wann wolltest Du denn fahren? Wobei ich gar nicht weiß ob Du mich mit haben willst :( Ich habe diese Woche auf jeden Fall noch Urlaub. Wenn Du Lust hast - ich bin dabei :daumen:
  6. xeorx

@Mike: Vulkaneifel klingt interessant. Ob ich als Anfänger jedoch der Richtige weiß ich nicht. Kannst Du mal einen Link einstellen das ich das mal sehe? Viele Grüße Georg
  7. xeorx

@mountain 31: Klar, die Trinkflasche habe ich. Aber die ist bei mir nach einer Stunde empty :( Aber gut, dann packe ich mir halt noch ne Wasserflasche in Handtäschen :lol:
  8. xeorx

mal ne Frage. Wie macht man das am schlausten mit der Flüssigkeitsversorgung bei langen Touren. Braucht man so ein Tank für den Rucksack oder gibts auch andere Alternativen? Hab jetzt schon so viel Kohle für das Bike plus Zubehör hingelegt das ich erstmal die Geldbremse ziehen muss.
  9. xeorx

@Thomas das Angebot nehme ich gerne an. Auf den Süchtelner Höhen kenne ich mich wenigstens schon etwas aus (laufe dort meistens). Wobei ich vor den Touren (noch) nicht zurück schrecke, mehr als schlapp machen kann ich ja nicht :p. Möchte nur niemand ein Klotz am Bein sein.
  10. xeorx

Frischling aus NRW

Hallo zusammen, bin sowohl hier auch als Biker ein Frischling. Bin 41 und komme aus Nettetal in NRW (nähe der holländischen Grenze). Bisher hatte ich mich nur an meine Laufschuhe konzentriert, bin dann aber über einen Freund vom biken gesteckt worden. Stecke voller Euphorie und bin total...
  11. xeorx

2-3 h klingt in meinen Anfängerohren schon anstrengend, aber notfalls lasst ihr mich irgendwo im Graben liegen und holt mich beim nächsten mal wieder ab :lol:
  12. xeorx

Hi Michael, ist ja super - bin sehr gerne dabei :daumen: Habt ihr schon eine Uhrzeit? Wie lange gehen denn eure Touren denn so? Viele Grüße Georg
  13. xeorx

Hallo zusammen :) wie man sieht bin ich ganz neu hier, aber gleich positiv überrascht das aus meiner Gegend auch Biker gibt. Bin selbst noch ein Bike-Frischling und voller Eupherie :love:. Bisher war ich nur in Laufschuhen unterwegs. Ein Freund hat mich dann mit dem Biken angesteckt. Hab aber...
Zurück