Aktueller Inhalt von xero1001

  1. xero1001

    Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt..

    Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt..
  2. xero1001

    2 Defekte nach einem Monat an Durolux RC2 TA 180-140mm

    Ah cool, das sollte quasi genau mein Modell sein.. Vielen vielen Dank für´s ausprobieren =)! Meine bleibt dann tatsächlich dauerhaft unten, und kommt aber auch anstandslos wieder auf die vollen 180mm zurück:ka:.. Tja, wie heißt´s so schön.. It´s not a Bug, it´s a Feature! Will mich am WE...
  3. xero1001

    Suntour Rux DH Fork

    http://www.freeride-magazine.com/test/sr-suntour-rux-im-doppelbrueckengabeln-vergleich-2014/a23237.html#.Vid7F53wCw8 http://www.pinkbike.com/news/Suntour-RUX-Review-2014.html Ich selbst fahr seit Anfang der Saison eine RUX und bin ebenfalls hoch zufrieden! Meine Buddys sind mit FOX 40, BOS...
  4. xero1001

    2 Defekte nach einem Monat an Durolux RC2 TA 180-140mm

    Soo, hab nach soliden 1 1/2 Monaten meine Gabel wieder bekommen (das Gute Stück hat mittlerweile mehr Kilometer auf dem Postweg zurück gelegt als an meinem Bike), und nach einer Woche E-Mail Schreiberei und Telefoniererei auch erfahren dass die Gabel komplett geserviced wurde, die...
  5. xero1001

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Also.. es gibt Bikes mit 190mm im Heck die da deutlich schlimmer sind.. Denke beim Trails ballern hat man die (Low-Speed)Druckstufe etwas weiter zu als im Park, da passt das schon.. Und soll ja auch eine Spezialität des Mk2 Rahmens sein dass er so "stark" durch sackt im stehen (wie gesagt, bin...
  6. xero1001

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Dito, (bzw. Druckstufe).. Aber solange man im Sattel bleibt, gibt der Hinterbau durch die Kinematik auch mit komplett offenem Dämpfer Ruhe, nur aufstehen sollte man nicht.. im Wiegetritt macht der Vivid dann in Sachen schluckfreudigkeit jedem Wiesn-Profi Konkurrenz, und ebenso schnell fix und...
  7. xero1001

    2 Defekte nach einem Monat an Durolux RC2 TA 180-140mm

    Das mit dem Klappern hatte ich auch schon öfters gelesen, dachte dass sie das bei den neueren Modellen der SF12 vlt. schon abgestellt hatten.. Aber sie ist mittlerweile auf dem Weg zu Suntour, hoffe dass sie einem auch sagen was die Fehlerursache war..
  8. xero1001

    601 welche Gabel ???

    Ich weiß es leider noch nicht, auf meinen Post im Suntour Forum hat mir noch niemand geantwortet ( http://www.mtb-news.de/forum/t/2-defekte-nach-einem-monat-an-durolux-rc2-ta-180-140mm.767320/ ) und bike24.de lässt auch noch mit der Antwort auf sich warten.. Die Sache dass ich sie plötzlich wie...
  9. xero1001

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    2 x 301 und 1 x 601 in ihrer natürlichen Umgebung;).. knapp 2000m über´m Gardasee ..und wie etwas weiter oben auch schon quasi der Klassiker, 601 auf 601:
  10. xero1001

    601 welche Gabel ???

    Ich hab mein MK2 anfangs mit einer Doppelbrücke mit 200mmgefahren, macht aus dem Bike eigentlich einen vollwertigen Downhiller! Da nur für den Park aber eigentlich etwas schade bin ich dann auf eine Durolux RC2 TA 180-140mm umgestiegen.. Eigentlich eine geniale Gabel (und kostet die Hälfte bzw...
  11. xero1001

    2 Defekte nach einem Monat an Durolux RC2 TA 180-140mm

    Hallo, ich habe nach einem Monat (zugegebener Maßen recht intensiver Nutzung, div. Bikepark-Besuche und eine Woche in den Dolomiten und am Gardasee) gleich 2 Defekte an einer Durolux RC2 TA (Modelljahr 2013 laut bike24.de, also vermutlich SF12?) Zum einen ließ sich beim Ausfedern ein...
  12. xero1001

    Eurobike: SR Suntour 2016 – neue Durolux mit integriertem Schutzblech

    wieso "wieder"? Die Durolux gab´s bisher in tapered und 1 1/8 durchgängig.. Ich hätte eine abzugeben.. 26", weiß mit Schnellspanner, 2 Monate gefahren (davon 1 Tag Leo, 2 Tage Geißkopf, 1 Tag Spicak).. Und die dämpft wie ne eins;)! Vlt. erstmal was aktuelles fahren, dann bashen..?! Meine...
  13. xero1001

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Soo, da ich seit 3 Monaten auch glücklicher Besitzer eines 601 bin muss ich mich hier auch mal verewigen.. Ursprünglich mit einer Suntour RUX (bevor jemand fragt was das für ne Gabel sein soll;) ), aber da das Schmuckstück einfach zu schade ist um damit nur im Park zu fahren gab´s noch eine...
Zurück
Oben Unten