Aktueller Inhalt von xerox_

1. X

Suche Rücklicht für Befestigung an Sitzstrebe

Danke für eure Tipps, habe mir jetzt mal das Sigma bestellt.
  2. X

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Herbstausfahrt
  3. X

Danke dir, das werde ich mir ansehen.
  4. X

Hallo zusammen, kann mir jemand ein Rücklicht empfehlen, welches man an der Sitzstrebe befestigen kann? Alle die ich finden sind für die Montage am Sattelrohr, dessen Durchmesser ja wesentlich größer ist. Muss nix besonderes sein, Hauptsache Licht :) Danke
  5. X

Radon Slide Carbon 140 8.0 Geräuschprobleme

Hallo, ich hänge mich mal hier dran. Ich bin seit knapp 2 Jahren im Besitz eines Radon ZR Team 7.0 29er, welches mich ziemlich unglücklich macht. Habe genau das selbe Problem mit der knarzenden Vorderradnabe. Habe dazu auch schon einige Youtube Videos mit dem gleichen Problem gesehen. Mich...
  6. X

Cube oder doch vielleicht KTM

Ja, das copperhead kenne ich gut, habe ich mir schon öfters ausgeliehen. Hat leider nur 27,5 Zoll. Würde mich wenig stören wenn ich nicht mitbekommen hätte, dass Personen über 1,70 schon 29 Zoll Räder empfohlen werden. Wäre sonst meine 1. Wahl. Die KTM Räder bin ich noch nicht gefahren, muss...
  7. X

Sowas dachte ich mir schon, Danke.
  8. X

Hallo, bin auf der Suche nach einem Hardtail MTB um 800€ +-100 € rum. Gefahren wird zu 60% in den Bergen (unter 1000 hm Aufstieg) und der Rest Wald & Wiese. Empfohlen wurde mit jetzt ein Cube Attention SL. Habe noch etwas im Internet recherchiert und bin auf das KTM Ultra Fire/Flite 29...
Zurück