Aktueller Inhalt von xerx

1. X

Niner Forum

Hier mein aktuelles 2015er Niner Air 9 in Größe S
  2. X

Dienstag Tourentreff Eringerfeld (Lippstadt-Geseke)

Hallo, bin Biker aus Salzkotten Werde am Samstag wenn's Wetter mitspielt nach Gütersloh. Wer Interesse hat. Hier der Link: http://www.rsv-guetersloh.de/index.php?id=ctf Gruß
  3. X

Mitfahrer in Salzkotten gesucht

Hallo, wenn man in Salzkotten startet kann man gut ins Eringerfeld fahren. Salzkotten-Upsprunge-Natowald-Mc Donald´s-Eringerfeld. Ist eine schöne 2Stunden Tour. Man muss sich aber ein bisschen auskennen . Geländetechnisch für unsere Gegend das beste was ich kenne. Gruß
  4. X

Der offizielle C´dale Hooligan Thread

Ding Dong Klingel fürs Hooligan
  5. X

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Bilder der Bike-Arena Tour Nr.27 Willingen
  6. X

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Hallo, hier mal ein Bild von der Aartalsperre Bad Wünnenberg
  7. X

Seht euch mal diese Teile an. Würden auch gut zum 2012 passen. Leider zu spät gesehen. RACE FACE Atlas LTD Ed - Green Monster
  8. X

Cannondale Hooligan Singlespeed Ein Hooligan erkundet die Welt. Umbau ist nun endlich abgeschlossen. Es wurden genau 1749 Gramm eingespart. Dank auch ans Radhaus Büren für die freundliche Unterstützung
  9. X

Hallo, es handelt sich um die SUN-Ringle Envy Lite bekommt man bei http://www.parano-garage.de/
  10. X

Der Umbau des Rades geht nun nach längerer Pause weiter. Konnte Heute meine eingespeichten Laufräder abholen. Was natürlich leider immer noch fehlt ist das Ritzel.
  11. X

Schönes Rad ,die Farbwahl ist sehr gut gelungen.
  12. X

Der Kleine hat inzwischen einen großen Bruder bekommen. Familie Lefty
  13. X

Ich habe vor einem Monat lange gesucht und nur eine Felge gefunden. Ich wollte eine leichte 32 Loch mit Ösen. Eingespeicht ist noch nichts mir fehlt für vorne die Nabe. Sun Ringle Envy Lite
  14. X

Hallo, ich warte schon seit 2 Monaten auf mein Chris King-Ritzel. Da ich mich bei dem Bike in zweiten Gang am wohlsten fühle, wurde auch diese Übersetzung gewählt . Vorne 36 hinten 12
  15. X

Die Argon Galerie

Hallo, hier mal mein 2008 Argon. Damals schon mit 1.5
Zurück