Aktueller Inhalt von XFideX

1. X

Schmerzen im Handgelenk und Daumen

Ergo Griffe?? Naja weiß nicht...:confused: Bin die mal an dem Rad von ner Bekannten gefahren. Hatte den Eindruck, dass ich nicht so richtig guten Halt hatte. Für Touren mag es ja geeignet sein, aber für enduro..? Wer hat noch Erfahrungen damit?
  2. X

Also mein Handgelenk hat keine Probleme gemacht. War wirklich nur der Daumen. Wahrscheinlich wars ne Mischung aus den ganzen Faktoren: * Falsche Hebelstellung * Ungewohnt starke Belastung * panisches Umklammern des Lenkers ;) War aber echt übel, man hat noch einen Tag später eine deutliche...
  3. X

Ich hatte heute ein ähnliches Problem: Wir sind sehr steinige Trails gefahren und während der 2. abfahrt hab ich gemerkt wie meine "Kraft" im Bremsfinger nachlässt. War echt übel. Schmerzen hatte ich dann mehr an der unteren Daumenkapsel (siehe die Stelle mit dem roten Kreis). Hätte das...
  4. X

Hey Maurizio, hast du deinen Helm noch, den deviant? Hätte interesse! Hat der Helm schon einen...

Hey Maurizio, hast du deinen Helm noch, den deviant? Hätte interesse! Hat der Helm schon einen Sturz hinter sich? Gruß Daniel
  5. X

Bin ich richtig hier ...?

so schlimm ist das auch nicht!! nicht das weibchen :rolleyes: sondern dass sie aus hohenlohe kommt!!;)
  6. X

Bin ich richtig hier ...?

... ja, ich denke schon. Hab vor ca. 1 Jahr mit dem biken angefangen. Und fahr einfach kreuz und quer durchs Hohenloher Land. Da mein Bike (Cube Stereo) nach einem Jahr schon einige Blessuren davon getragen hat, möchte ich mich hier über die besten Anbauteile etc. informieren. Vielleicht findet...
  7. X

Hey Kay, möchte gerne deine Reverse Pedale kaufen. Sind die noch da? Gruß Daniel

Hey Kay, möchte gerne deine Reverse Pedale kaufen. Sind die noch da? Gruß Daniel
Zurück