Aktueller Inhalt von Xforce

1. X

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

und da... die MJ-782 hatt einen großen abstrahlwinkel schnelle Fahrten im wald oder wat ever sind dadurch mit einer optimalen ausleuchtung gegeben. Ich finde sie einfach genial.
  2. X

und hier...
  3. X

So bitteschön ein paar Bilder der MJ-872:cool:, leider etwas schlecht.(handy)
  4. X

Nochwas, wer keinen großen wert auf das gewicht legt, der bestellt sich besser den alu-akku mit display(kann man optional tauschen bei der bestellung und kostet genauso viel). Der zeigt einem genau an wieviel volt noch verfügbar sind und wann er volle leistung erreicht hatt, macht sich beim...
  5. X

Da die Lampe heute vormittag frisch eingetroffen ist, kam ich noch nicht dazu. Vielleicht heute nacht mal wenn es nicht stürmt wie gestern :p. Bin auch schon sehr gestannt.Es werden aber keine Profibilder, dennoch denke ich die 4 modies der hellichkeitsstufen einigermaßen einzufangen.:daumen...
  6. X

Superklein - Superleicht - Superhell =MJ-872 Kann ich euch wärmstens empfehlen. :cool: Versand:3 Tage Kosten:122,- Lampe + 4,- Porto =126,-
  7. X

Zeigt mir eure Giant Bikes!!!

Doppelpost bitte Löschen,Danke
  8. X

Danke der Tipps onkeldueres, werde die Teile mal beäugen, die Racing Ralph hatte ich auch schon im Visier der hat aber keinerlei Schutz.:cool: Da ich viel in Stadt, Parks und auch etwas im Wald fahre das ganze so schnell wie möglich, war ich mir da nicht so sicher. Gruß Chris...
  9. X

Ein Bike mit Alfine habe ich schon(8 Gänge sind mir zu wenig), daher die Kaufentscheidung zum Seek1. Der Schwarz geflockte Rahmen gefällt mir besser als das Silber. Vorbau ist jetzt ein Stylo 90mm, dann kommen noch andere Bemmen mit Profil und der Spacer weg. Die gabel bleibt natürlich drin...
  10. X

Geilstes Giant Video - Andi Wittmann Dirt Frame

Der absoluter Hammeeeer........ Das will man auch so gut drauf haben :heul:,auf jeden reizt es. Eine Sache der Übung und des Ehrgeizes....:daumen:
  11. X

Herzlich willkommen in der GIANT Rubrik

Hey super, das macht die ganze Sache doch wesentlich übersichtlicher. Bin schon sehr gestand was da so kommt. :daumen: Daumen hoch und alles Gute. Gruß Chris edit: Verlinken fände ich auch gut...
  12. X

@Piktogramm Vielen Dank für deine Antwort :daumen:, also sollte ich den Lenker lieber so lassen wegen der Sattelüberhöhung. Ich trau mir nur noch nicht das Türmchen wegzuschnitzen, sieht aber komisch aus. Die Stütze muss auf jeden weichen, schon alleine wegen der einen Aluschraube. Nur die...
  13. X

Tach Schön zusammen und HILLLLLLLLLLLLLLLLLLFE hier mal eine Frage an euch. Was würdet ihr an diesem Bike ändern??? Bin mir nicht schlüssig wie ich es Umbauen bzw. Verändern könnte.Grübel,Grübel,Mmhh :confused: Würde es gerne ein wenig "Veredeln" Spacer? Gabel? Lenker (ist gekürzt)? u.s.w. Was...
  14. X

Sehr schöne Giant Bikes die ihr da habt!!! :eek::eek::eek: Ich hab mir vor zwei Wochen ein Seek 1 geholt und bin bis auf die Sattelstütze seeeeehr zufrieden.:D
Zurück