Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der drop von der Brücke in den Fluss find ich ma richtig cool, vlt nicht der spektakulärste stunt aber dacht eigentlich er wird nass :D un die ganzen frontside manuels .... wie lässig das bei dem aussieht, macht einfach nur spaß beim zukucken :daumen:
ein Bus nimmt dich nur mit wenn der Fahrer grad lust dazu hat. Die meisten nehmen einen aber mit solangs nich zu viele biker sind. Bin aber leider auch schon stehn gelassen worden .... :(
Gruß
Mario
Ab der Hohritt nach Lauf ist auf jedenfall schonmal n richtig cooler trail, musst dich richtung Glasshütte in Lauf orientieren, macht spaß, der einstieg is zwischen Breitenbrunnen und Hohritt :daumen:
gruß
Hey,
also dann hab ich euch schonma im wald rumbrettern sehen, zumindest das einer von drei ein SX hatte konnt ich erkennen ;)
Ich wohn in der nähe und bin dort selbst ab und zu unterwegs nur meist mit dem hardtail.
Könnten ja mal ne runde shredern, Hornisgrinde runter oder sowas in der art...