Aktueller Inhalt von xGhostRider

1. X

Transition TR250 mit Umwerfer?

Hi Zusammen, gibt es irgendeine möglichkeit das Transition Tr250 mit einem Umwerfer auszustatten? Würde es vorne gerne 2-Fach fahren! Danke!
  2. X

Schwalbe Reifen mit gelben Streifen

Ich hab noch nen Satz Muddy Marys. Gegen Aufpreis lege ich Pinsel und gelbe Farbe drauf. ;)
  3. X

Suche Freerider

Amliebsten wäre mit Canfield "The One", Alutech "Fanes" oder Transition "TR250" oder andere Rahmen in der preisklasse. Federweg sollte zwischen 170 und 190mm liegen!
  4. X

Suche Freerider

Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einen Freeriderahmen. Amliebsten größe S/M. Macht mir einfach vorschläge. SOllte im guten Zustand sein. Grüße, Daniel
  5. X

Morewood Kalula

Hi Florian, Das müsste klappen. Ein Kumpel fährt ihn problemlos mit 1,77m Ich verkaufe meinen Kalula Rahmen von 2012. Wenn interesse besteht, kannst du dich gerne bei mir melden! Grüße, Daniel
  6. X

Morewood Kalula

Hi zusammen, Ich hab mir nen 2012er Kalula bestellt und würde gerne die Maße haben von Hinterbau, Innenlagerbreite, Sattelsgütze und Klemme. Im internet findet man kaum Infos...
  7. X

Welcher Freeriderahmen?

Hallo liebes Forum, Ich will mir in der nächsten Zeit nen Freerider mit 180-200mm am Heck und 170/180mm vorne aufbauen. Vorne kommt es auf die Federgabel an. Entweder Totem oder Lyrik. Könnt ihr mir etwas gutes empfehlen? Amliebsten wäre mir ein Frameset, damit ich es nach meinen Wünschen...
  8. X

Suche nettes Enduro oder evtl. Freerider

Hi, hätte nen Haibike Heet RX Carbon Enduro! Selbst aufgebaut, mit viel mühe! Alles neue edle Parts. DT Swiss E2000 Laufradsatz, FOX 32 Federgabel, FOX RP23 Dämpfer, Shimano XT Ice Tech Bremsen, Shimano XT/SLX Schaltgruppe etc. Wenn intresse besteht, schreib mir! [email protected]...
  9. X

SUCHE Fully Mountainbike (140-150 mm Federweg)

Hi, hätte nen Haibike Heet RX Carbon Enduro! Selbst aufgebaut, mit viel mühe! Alles neue edle Parts. DT Swiss E2000 Laufradsatz, FOX 32 Federgabel, FOX RP23 Dämpfer, Shimano XT Ice Tech Bremsen, Shimano XT/SLX Schaltgruppe etc. Wenn intresse besteht, schreib mir! [email protected]...
  10. X

All-Mountain, Enduro YT Industrie Rahmen, Komplettbike gesucht auch nur Rahmen

11. X

Suche All Mountain oder Enduro (auch Hardtail) evtl: tausch gegen Santa Cruz V10

12. X

Suche Specialized Pitch oder ähnliches

13. X

HILFE! Kettenschloss geht nicht auf

Hallo, ich hab ein großes Problem. Mein Kettenschloss von KMC geht nicht mehr auf. Hier ein Link zum Bild sowie Beschreibung. Bitte dringend um Hilfe! http://fotos.mtb-news.de/p/1258429
  14. X

Zeigt her eure Haibikes!

Hi Zusammen, ich hab jetzt auch nen Haibike und will es mir aufbauen. Es handelt sich um das Heet RX hab aber ne Frage: Wie verbau ich den Umwerfer? Ich hab nen Shimano XT Direct Mount, weiß aber nicht, wie ich den montieren soll! Bitte dringend um Hilfe!
  15. X

welcher Umwerfer ans Haibike Heet RX

Hi zusammen. Ich hab nen Haibike Heet RX Carbon Rahmen und möchte es nun aufbauen. Leider weiß ich nicht, welcher Umwerfer dran muss. Mir wurde gesagt, dass ein Direct Mount Umwerfer dran muss. Nun hab ich einen vin Shimano XT 3-Fach. Weiß aber nicht, wie ich ihn einvauen soll. Kann mir jemand...
Zurück