Aktueller Inhalt von xGismo

1. X

Vertex 950

Danke! Wenn das Wetter passt, werde ich mich langsam vortasten. ;)
  2. X

Vertex 950

Kurz nach meinen Posting, habe ich mir das 950er geholt. ;) Wird schon passen, bin mir gaaanz sicher. :P Na gut, nicht wirklich. Aber manchmal muss man auf sein Bauchgefühl hören.
  3. X

Vertex 950

Schade. Hätte so gerne noch einen Tipp erhalten. :)
  4. X

Vertex 950

Hallo zusammen, habe heute mal das Vertex 950 Probe gefahren. Aber fangen wir von vorn an. Ich habe 7 Jahre lang ein Canyon gefahren. War völlig zufrieden, am Ende war es halt am Ende. ;) Das nun drei Jahre her und ich bin umgezogen und irgendwie nichts mehr angeschafft. Jetzt, will ich...
  5. X

Anfängerfragen zum Thema GPS

Hauptsächlich geht es mir um Touren die Tage dauern. :) Ich möchte mir ein Ziel zulegen, das mich den ganzen Tag beschäftigtd da möchte ich mir nicht noch Stundenlang überlegen wie ich nun zu fahren habe. Deswegen ja auch die Frage, ob min. offizielle Rad Wege routbar sind. Ich weiß ja...
  6. X

Anfängerfragen zum Thema GPS

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, wie beim Auto, richtige Routen unterwegs zu berechnen? Ich suche irgendwie etwas, wo ich einfach mein Ziel eingebe und der mir den besten Weg (Schnell ... kurz ... höhenunterschiede) ausrechnen kann und los gehts. Gibt es so was auch für das Bike? Gibt...
  7. X

Canyon sandstone

Das Sandstone ist noch in Rahmengröße S und XL lieferbar, die anderen angefragten Modelle sind bereits ausverkauft. Das war die Antwort auf meine Anfrage vom 19.9.2003 Ich hatte ja auch noch gehofft das ich noch mein Bike dieses Jahr bekomme *snif*
  8. X

Was kaufen? :)

Naja das XL ist zu groß und wenn es nicht mehr gibt ... ähm dann kann ich wohl nix kaufen :( Ich weiss zwar nicht genau welche Größe ich brauche, aber mit 1,80 bestimmt nicht XL *g* Also bleibt mir wohl keine andere Wahl einfach bis Dez zu warten und dann nochmal zu schaun oder doch...
  9. X

Was kaufen? :)

Hallo zusammen, im moment weiss ich nur das ich ein neues Bike brauche, mein altes wurde gestern geklaut :( Da ich aber nicht mehr warten kann und auch nicht möchte, bräuchte ich wohl noch ein 2003er Bike. Welche sind überhaupt noch kaufbar? Wenn ich hier so lese das eine "normale" Modelle...
  10. X

Ratenkauf möglich?

Alles klar, werde ich gleich machen und danke für die Info.
  11. X

Ratenkauf möglich?

Hallo zusammen, wollte nur mal Fragen ob es bei Canyon irgendwie die Möglichkeit zum Ratenkauf gibt? Vielen Dank für die Info!
  12. X

Neues Trecking Cross - Brauche da mal nen Rat :)

Mit dem Rahmen hab ich nochmal nachgefragt, halten sich da etwas bedeckt :) Ist auf jedenfall ein 7005er Alu :D Im moment suche ich irgendwie einen Online Shop wo man nicht nur die teile kaufen kann (oder ähnliches) sondern die direkt zusammen baut, gibt es da sowas? Gruss & Dank Gismo :)
  13. X

Neues Trecking Cross - Brauche da mal nen Rat :)

Hallo zusammen, ich möchte mir nun ein neues Rad kaufen ... weiss aber noch nicht genau was ich möchte mir geht es eigentlich nur ums fahren auf Strasse und bissel Wiese und so also eigentlich weniger Wald etc. Da ich teilweise doch lange Fahrten mache, suche ich einfach das passende dafür...
Zurück