Aktueller Inhalt von XhannedgeX

  1. XhannedgeX

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für Strecken wie bei der EWS würde der Fokus schon stärker in Richtung DH-Tauglichkeit rücken, bei heimischen Events ist eine gute Balance aus Downhill/Uphill/Gewicht der Schlüssel.
  2. XhannedgeX

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hi, sollte von euch Devinci Fahrern mal jemand Lust haben einen Vivid im aktuellen Wilson zufahren, ich habe gerade einen im passenden tune zu verkaufen! Siehe auch im Bikemarkt. Ps: sorry für die Werbung
  3. XhannedgeX

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    die streuer kombo einmal zu mir, bitte!
  4. XhannedgeX

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    @ Mürre: gute Frage woran es liegt, vllt am Radstand der schon lang ist. Oder dass ich dieses Jahr einfach nicht ganz so viel mit dem Downhill-Rad gefahren bin wie sonst... Bin das Sunday mit -1 bzw -1,5° gefahren und 50er Vorbau mit 12° Lenker, gepushter DHX, da hat einfach alles gepasst, bis...
  5. XhannedgeX

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    @ Mürre: ~ 1,81m , bin davor das Sunday in Medium gefahren und war damit iwo fast glücklicher, aber das kann auch Einbildung sein ;)
  6. XhannedgeX

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hi Leute, Gibt es jemanden in der näheren Umgebung von Schweinfurt mit einem Wilson Rahmen in Medium (Neue Bauform) auf dem ich mal Probe sitzen/rollen kann ?! Habe einen in Large und bin mir mit der Größe nicht 100% schlüssig. Danke!
  7. XhannedgeX

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hi, würde gerne meinen 2011er Rahmen Größe L gegen einen in M tauschen. Sollte jemand Interesse haben, schreibt mich einfach an.
  8. XhannedgeX

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    blablabla ;) an meinem hat er nochn stückweit gepasst. außerdem blingblingbiatch! oderso Das Santa ist äußerst lecker!
  9. XhannedgeX

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    :daumen: für deinen post! Räder sind auch beide guti,nur der goldene Lenker am Spitfire müsste nicht sein
  10. XhannedgeX

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    da war der Reifen wohl noch drauf ;) eins von gestern:
  11. XhannedgeX

    just 4x!

    brauchst nur ein 1-fach Kettenblatt und kürzere Kettenblattschrauben oder aber passende Unterlegscheiben für deine aktuellen. sonst sollte es keine Probleme geben! Mal meins im aktuellen Aufbau:
  12. XhannedgeX

    Nackenschutz

    triffts ganz gut. fahr den rückenpanzer nur im bikepark. und da hab ich mir auch ein V ausgeschnitten dass die leatt direkt aufn Rücken aufliegt. sonst müsste man da ja immer rummachen bevor man mir Panzer fahren kann,außerdem liegts dann schön drin und wackelt nicht etc.:daumen: aber der...
  13. XhannedgeX

    Nackenschutz

    Ich dank dir herzlichst, dass es trotz meiner "dummheit" bis zum wochenende klappt :)
  14. XhannedgeX

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    puh das weiß ich nicht obs das auch in DE gibt,sind aber 30% rabatt auf einen vergleichbaren helm der auf lager ist (laut bedienungsanleitung).also bekommt man auch nicht unbedingt das wunschmodell. hatte ihn aber eh aus USA ;) könnte ihn ja jetz zurückschicken usw,aber der aufwand und die...
  15. XhannedgeX

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    Ja,fand den eben auch hammer . vorallem hab ich die ,mMn peinlich hässliche Flammenseite mit Stickern zugebombt gehabt ... Ersatz wird der schwarze, Pinstripe? oder wie er heißt Ach und danke ;) wochenende wird das DH-Rad hoffentlich wieder bewegt :)
Zurück
Oben Unten