Aktueller Inhalt von xiang

1. X

ebike 2016 Katalog

Hallo Möchte jemand mit bestellen ? Ich werde ca. ende Feb 16 dort wieder etwas bestellen. Versand, Handling und Zoll durch alle Teilnehmer. Versand mit UPS. Letzte Bestellung waren zwei Motoren + 1 Akkupack. Zoll dafür nur = 35€ Versand je nach größe 160 - 420 $ (ca. 10 Tage in Deutschland) +...
  2. X

Bitte löschen - Thx

Mein Pendelshuttel für die Arbeit. Muskelantrieb, beides und/oder nur Gas Möglich. xiang
  3. X

Tacho ohne Reifengröße nicht zu gebrauchen. oder doch ?

Tacho ist ein VENTURA I und es kann von 1 bis 33 INCH eingegeben werden. GX
  4. X

Tacho ohne Reifengröße nicht zu gebrauchen. oder doch ?

Hallo Habe einen Tacho gekauft, bei diesem kann nur die Radgröße eingegeben werden. Dann kann der Tacho in den Müll geworfen werden oder ? Denn der Tacho weis ja nicht ob ich 26 x 1,35 oder 26 x 2,5 Reifen drauf habe. Und ob oder das Hinterrad ein 28" ist. Letzters habe ich nicht, aber zwei...
  5. X

Pinarello Rahmen Dogma für 500-600$ NEU !!!!

Hallo Was denkt ihr darüber. Das kann doch nicht sein oder ? Dogma, Dogma 2 Rahmenset für diesen Preis. In Deutschland kostet dieser ca. 3500-4200.-€ Auf dieser Seite habe ich die Anzeigen gefunden. Ein Anbieter hat alle Dogmas als Angebot. Sogar von 2013. www.aliexpress.com
  6. X

Gabel 888 nach rechts und links knackt es

genau !! 0mm
  7. X

Ja. sind aber stark mit Mononatriumglutamat belastet
  8. X

Und welcher Federweg wäre der noch gerade so akzeptabel für meinen Einsatz ? 140, 150, 180 ?
  9. X

Die Belastung Ecke Unterrohr/Steuerrohr ist zu groß und an dieser Stelle reißt dir dann auch der Rahmen - wenn er es nicht schon ist ;) Auch wenn damit NUR normal auf der Strasse gefahren wird ?? Ich betreibe kein Downhill, kein CC und kein AM. Selten mal normaler Waldweg. Beide diesem...
  10. X

Ach so ! Und warum bin ich dann dumm ? Weil ich etwas tue was die meisten nicht machen würden ? Deshalb soll ich dumm sein ? Bitte um eine sachliche Antwort das ich dein Gedanken nachvoll ziehen kann warum ich in der Sach dumm sein soll. Oder nach deiner Ansicht dumm bin.
  11. X

ja ! und das schon seit ca. 5 Jahre. Hin und wieder einen andere Rahmen und andere Bauteile, aber vom Typ gleiche Linie. Für mich absolut alltagstauglich. Dieser Bautyp hat sich bei mir eingestellt als ich damals von einer Rockshox Reba (war defekt) auf eine 180mm Bomber umgestiegen bin. Wenn...
  12. X

da seit ihr nicht die Einzigsten. Auf meiner Arbeit, beim Einkaufen usw. Wenn ich zu meinem Bike zurück komme, sind manchmal 1-2 Leute da und schauen verwundet. Und dann geht die Fragerei warum ?, wie ?, kann man so fahren ? usw usw. Die meisten findes es lustig und können es nicht Glauben...
  13. X

Das Problem mit dem Knacken ist gelöst. Warum und an was es genau gelegen hat weis ich auch nicht. Habe den Vorbau, Lenker und obere Brücke abgebaut. Gereinigt, neu eingefettet und mehr nicht. Nichts Knackt mehr. Keine Ahnung warum.
  14. X

Du glaubst echt das ich mir solche Bikes zusammenbaue nur um sie dann hier ins Forum stellen zu können ???? Das zu Glauben ist echt dumm.
  15. X

Ich kann ein Bild von allen Beiden von zu Hause in meiner Küche machen. Küche = Arbeitszimmer, Werkstatt oder wie auch immer.
Zurück