Aktueller Inhalt von xice

1. X

World Games of Mountainbiking in Saalbach: Rennbericht – Marathon macht allen Spaß?

Super Bericht, danke! Bin aber doch ganz froh, dass ich vor drei Wochen bei bestem wetter und mit joker card ausgestattet dort war. ;-)
  2. X

Blog – Markus Pekoll: ... und irgendwann bekommt man sehr viel zurück!

Immer wieder toll zu lesen, Deine Berichte!
  3. X

"Slopestyle-Events würden mich sicher stressen". Thomas Vanderham im Interview

Vanderham is a Schau. Genau wie Matt Hunter. Anderen die Headlines und den Stress überlassen. Und stattdessen selber entspannt, mit ein paar Sponsoren und mit einem Grinsen zum biken gehen.
  4. X

Servus Facom, habe momentan ein 2011er Demo-Frameset mit Marzocchi 888 Ti und bin damit sehr...

Servus Facom, habe momentan ein 2011er Demo-Frameset mit Marzocchi 888 Ti und bin damit sehr zufrieden. Letztes Jahr im Herbst hab ich mit nem Kumpel rumgealbert, was wir gerne für 2012 hätte und ich habe genau das beschrieben, was Du jetzt aufgebaut hast. Den schwarzen Rahmen, schwarze Felgen...
  5. X

World Cup 2011 - #7 Val Di Sole - Myriam und Gwin siegen [Update: Bilder und Audio]

Augenschmaus, das Rennen... Gibts eigentlich Doping-Kontrollen im DH-Worldcup? Nur ne Frage!!! ;-)
  6. X

Suche Lapierre Zesty 514

Servus, http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/378413/cat/74
  7. X

Her mit euren demo´s - Teil 2

Servus Männer, bin durch Zufall günstig an ein 11er Framekit gekommen, Gr. M. Gestern bin ich ein bisschen damit rumgerollt und beim überrollen eines ca. 40cm Vorsprungs schlägt der Dämper schon durch. Gummipuffer ganz durchgeschoben. Verbaut ist der RC4 mit 400x3,25er Feder. Ich wiege ca...
  8. X

Bikepark Oberammergau schließt die Pforten - Kritik an der Gemeinde

ANTWORTEN? Hat schon jemand eine Antwort von den Gemeinde-Geiern bekommen?
  9. X

Ich schick denen jedenfalls keine Touristen mehr auf Ihre Passionsspiele! Denke so trifft man diese bornierten am ehesten. Die Email bekommen sie heute nachmittag, wenn sie den ersten Sturm an Mails hinter sich haben. Die Mailboxes sollen ja stetig mit Protest gefüllt bleiben!
  10. X

http://www.gemeinde-oberammergau.de/emailadressen.htm Legts los! Leider finden sich auf der HP keine E-Mail-Adressen der einzelnen Gemeinderatsmitglieder, sondern nur diese Sammel-Adressen.
  11. X

Der Tobi hat vollkommen recht. Die Ösis machen es uns hier WIRKLICH vor: Lifte laufen (wegen den Wanderern) eh', also schnitzen wir noch ein paar Bahnen+Northshores in den Berg, dann haben wir neben den Einkünften von den Wanderen noch die Biker, die ja auch den einen oder anderen EURO im Ort...
  12. X

Selbe Scheiß wie am Bombenkrater - wer sich in Bayern mit schwarzem Stadtrat-Filz auseinandersetzen muss, kann einpacken. Früher oder später setzen ein paar G'schwollschädel ihren Kopf durch.
  13. X

Rennberichte Mt. Saint-Anne

Sam Blenkinsops Sprung (SlowMo beginnt bei 1:00): YouTube - Sam Blenkinsop Mont Saint Anne 2009
  14. X

DH – World Cup #5 Maribor – eindrucksvolles Comeback von Fabien Barel! 4.Sieg Jonnier

Toller Bericht! Schöne Recherche und Zusammenstellung, die nach der lächerlichen Holper-Stotter-Übertragung von freecaster wirklich gut tut!
  15. X

DH World Cup #4 - Fort William: Sabrina Jonnier und Greg Minnaar siegen

Was habts denn Ihr GQ- und MensHealth-Charismatiker? :p Mtb- und Mx-Trikots sehen eh immer aus wie von Hausmeister-Praktikanten designt. Kannst Dich an den Farb- und Logomischmasch der anderen erinnern? Kannst Dich an die neongelbe-pink-Punk-Schaice vom Hill erinnern? :D Soll gleich...
Zurück