Aktueller Inhalt von Xilef

  1. Xilef

    Scott Spark RC 120mm - Dämpfer gesucht

    na gut zu wissen. Kannst du mir sagen, wechle dann passen?
  2. Xilef

    Scott Spark RC 120mm - Dämpfer gesucht

    Servus zusammen, ich habe ein Scott Spark RC Comp aus 2022 und schau gerade bezüglich Dämpfer. Vielleicht ist da jemand wissender als ich. verbaut ist ein: -FOX Float Custom EVOL Performace Trunnion in anderen Modellen sind verbaut: -RockShox NUDE 5 RL3 Trunnion > sollte der sein...
  3. Xilef

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Danke ✌️ Gewogen hatte ich es noch nicht, aber ich glaube soviel abgespeckt hat es nicht. € 46,72 40% Rabatt | 12-zoll 2pcspcs Leichte Aluminium Legierung Rad Hub Selbst-Rad Naben kinder Balance Rutsche Rad Naben rad Set https://a.aliexpress.com/_EyyYAKN
  4. Xilef

    Pimp my Laufrad...Commencal Ramones 12"

    Hallo zusammen, Da dieser Forumsbeitrag quasi meine Muse war, wollte ich meinen kleinen Umbau auch mal mit euch teilen. Hab das Laufrad gebraucht gekauft und es ist eigentlich nicht viel geblieben außer Rahmen und gabel Alles andere musste raus. Alle Lager waren selbst nach reinigen und neu...
  5. Xilef

    Kurbelgarnitur für 1x12 55mm CL Sram Zahnprofil

    Servus, suche auch noch eine XX1 Kurbel mit Kettenlinie 55 - also falls jemand eine hat, gerne anbieten
  6. Xilef

    Scheibenbremse Überwurfmutter + Olive Stahlflexleitung / Bremsleitung in 6mm

    Hallo zusammen, vor vielen Jahren hatte Hope Bremsleitungen mit 6 mm bzw. sind die aktuellen Goodridge auch in 6mm Verfügbar. Jetzt zu meiner Frage: weis einer wo ich diese herbekomme? Bei einigen Seiten haben ich Überwurfmuttern gesehen, aber schön wäre es sowas bei ALIEXPRESS zu finden...
  7. Xilef

    SUCHE Stahlflexleitung 5mm / HOPE

    erst einmal danke für das Angebot. Benötige wirklich genau außendruchmesser 5mm. Alles was darüber ist, passt nicht in die Olive.
  8. Xilef

    SUCHE Stahlflexleitung 5mm / HOPE

    Hat jemand noch ein paar Meter HOPE Stahlflexleitung rumliegen?
  9. Xilef

    Rock Shox Kompatibilität Einheiten über Jahre

    Hallo zusammen, mir stellt sich aktuell folgende Frage: ich besitze eine Lyrik aus 2013 (26") mit Solo Air Einheit - 35mm Rohre - 160mm Federweg. Ist es aus tech. Sicht möglich, z.b. eine Luftfedereinheit aus einer 2018 Lyrik auch mit 35mm Rohren einzubauen oder die aus der Pike DJ? Trifft das...
  10. Xilef

    Servus, du hast ja deine 36 Float auf 100mm getravelt. Kannst du mir sagen mit welchen Kit von...

    Servus, du hast ja deine 36 Float auf 100mm getravelt. Kannst du mir sagen mit welchen Kit von Fox ich das machen muss? Gruß Felix
  11. Xilef

    SUCHE Specialized SX

    Sx trail ist bloß leider kein sx und ersteigern wollte ich hier auch nichts
  12. Xilef

    SUCHE Specialized SX

    Bitte alles anbieten.
  13. Xilef

    rb race bike CZ Monster HT - Bandit ds - Bandit 675

    ich suche einen Rahmen vom racebike.cz
  14. Xilef

    SUCHE Hope Stahflexleitung 2m 5mm

    Ich bin auf der Suche nach 2m Hope Stahflexleitung 5mm. Kann mir da einer helfen?
  15. Xilef

    Sram BB30 Kurbel für größeres Kettenblatt

    Ach ja entschuldige bitte, Dass hatte ich bloß überflogen! Das ist ja perfekt! Das werd ich mir dann wohl mal bestellen und anpassen! Den Spacer kann ich erst morgen messen, da ich heute nicht zuhause bin. Ich hab ne 11-Fach Kurbel! Muss ehrlich sagen das ich die kleineren Gänge nicht...
Zurück
Oben Unten