Aktueller Inhalt von xilefix

1. X

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

also ich hab mal versucht möglichst viel von dem thread zu lesen.. naja hab aber nix gefunden also frag ich mal :P wie siehts denn mit en helmen aus? hat da jmd Erfahrung? so zb vergleichbare passform mit einer anderen marke. Mir geht es um den ff danke :)
  2. X

Freeride Entertainment - Praktikumsvideo 2007

wie kommt man zu nem praktikum bei freeride entertainment?? der film is echt geil!! schön gemacht... :-)
  3. X

Bilder von euch auf 20" !

die stimmung is echt geil!!
  4. X

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

ich würde sie auch annehmen wenn ich gewinne ;-)
  5. X

Welche Protektoren zum Enduro fahren?

ich habe den specialized der is gut belüftet und leicht! hat halt eine eigenwillige kopfform, aber mir passt er prima :-) und wenn einem der "mopped"-helm nicht passt, hilft er auch nicht mehr. das wichtigste ist meiner meinung nach die passform
  6. X

Suche besten Dirt Park in Süddeutschland

ich kenne nur den bkm, bombenkrater münchen bei grünwald und bike halle emmerning, kennst du wahrscheinlich auch
  7. X

Hilfe! Mein Demo 8 wurde gestohlen! Bitte lesen!

weiß wie das ist... ich halte die augen offen und sag bescheid wenn ichs seh. wegen dem in die Wohnung tragen: ich hab früher im 3. stock gewohnt, da ist es auch nicht so leicht ein big bike hochzutragen!
  8. X

mein Bike wurde im raum München geklaut. Belohnung!

Hier ist doch noch ein bild: SChönen Abend noch
  9. X

Habe leider kein Gesamtbild. Danke Trotzdem!
  10. X

Am Freitag den 16.02.07 wurde mein bike aus einem abgeschlossenem Garten geklaut. In der Nähe wolfratshauser/herterichstr..Süden von München. :heul: Belohnung 100€ Beschreibung: -Marke: Trek Liquid 10 in 15 Zoll (klein) -Farbe: silber -Gabel: rock shox Psylo -Lenker: bontrager...
Zurück