Aktueller Inhalt von xINFERNOx

1. xINFERNOx

Angst vor Abfahrten/Gefälle

@SamyRSJ4: Hohe Bordsteine kann sie, das macht sie problemlos... @Ridefirst_Marc. gut, cockpit wird geändert, fahrtechnikkurs wird ins Auge gefasst. Das mit den Straßentouren hab ich mich auch schon gefragt, aber wenn ich dann wieder seh, wie routiniert sie die technischen Sachen fährt...
  2. xINFERNOx

Vielen Dank für eure Beiträge, ich glaube, da ist viel hilfreiches dabei (die komische Diskussion da klammer ich mal aus). Ich versuch das alles mal nach und nach abzuarbeiten. @funbiker9: Wir sind leider nicht annährend auf vertriding-Niveau, wo man sich danebenstellen könnte um Aufzufangen...
  3. xINFERNOx

@funbiker9: Mit Hilfe? wie stellst dir das vor? Sie hat ein Giant XTC in M, was ihr passt (174cm). Aber ist halt schon ein marathonhardtail, das ist klar. Ja, die Sache mit Gewicht nach hinten, bei Bedarf aus dem Sattel gehn etc. hab ich ihr gezeigt, sie weiß das im Prinzip auch. Ihre...
  4. xINFERNOx

Ja, meine Freundin fährt gerne MTB - aber nur in der Ebene und Bergauf. Grobe Wege, Schlamm, fieses Terrain, das macht ihr alles nichts, sie fährt als hätte sie die letzten 20 Jahre nichts anderes gemacht. Aber sobald es bergab geht und man bremsen müsste, fühlt sie sich überhaupt nicht mehr...
Zurück