Aktueller Inhalt von XinnnaK

  1. X

    (S) Rock Shox Mag20

    pushlein :daumen:
  2. X

    (S) Rock Shox Mag20

    push
  3. X

    (S) Rock Shox Mag20

    die Gabel ist an meinem Uralt Votec verbaut. Da ich keine genauen Meßdaten habe, will ich einfach nur die Dämfer tauschen und die Brücke beibehalten. Meine Dämpfer möchte ich dann ausschlachten. Gruß
  4. X

    (S) Rock Shox Mag20

    Hi, Ich bin im Besitz einer Mag20 die nicht mehr federt. Ich suche eine Mag20 die voll funktionsfähig und gut erhalten ist, von der ich die Dämpfer in meine Brücke einbauen kann. Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Viele Grüße
  5. X

    Suche Bilder der fruehen Votec Bikes

    wusste gar nicht das es ne mag 20 ist, naja man lernt nie aus^^
  6. X

    Suche Bilder der fruehen Votec Bikes

    Hi, ich habe so ein Votec und fahre damit schon seit 11 Jahren im Wald rum, hat sogar nen heftigen Sturz fast schadlos überstanden. Ich habe es 2000 von einem Kumpel abgekauft, mitlerweile ist das Fahrrad ca 21 Jahre alt! Aber es fährt immernoch... Ok, die Magura Bremsen und den Sattel hab ich...
  7. X

    Hi, du hast nicht zufällig noch eine mag21 mit geschraubtem steuersatz zur hand? vG XinnaK

    Hi, du hast nicht zufällig noch eine mag21 mit geschraubtem steuersatz zur hand? vG XinnaK
  8. X

    (V) Rock Shox Mag21,Roox OR-Canti,Shannon

    Hallo ist die mag21 noch zu haben? vG
Zurück
Oben Unten