• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xion4

1. X

37-622 am 29er?

Naja, bin bisher Schwalbe Marathon Plus auf nem Scott Sportster gefahren, habe nur leider den zweiten Rahmenbruch. Bin gerne mit dem Cross unterwegs, habe für das Winterhalbjahr noch ein Cube LTD Pro aus 2010. Das könnte bei einem 29er dann weg und ich müsste nur nen zweitn Radsatz haben. Ich...
  2. X

37-622 am 29er?

Schönen Sonntag an alle, Da ich zwangsweise ein neues Bike brauche und zwischen Cross (normales, kein CC) und 29er stehe, stellt sich mir die Frage ob ich Reifen FOrmat 37-622 auch auf dem 29er monieren kann (Händler sagt es geht) bzw. ob jemand Erfahrung damit hat. Ich fahre meist nur Straße...
  3. X

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Vielleicht sollte er den Trek Aufkleber entfernen und etwas geläufigeres drankleben, ohne Hype wird das nichts ;-)
  4. X

Rahmen erneut gebrochen, es muss was stabiles her

So, mal etwas mein Anschreiben verkürzt, vielleicht jetzt jemand eine Idee :)
  5. X

Vielen Dank, wie gesagt, CC sind erstmal zurückgestellt, da es momentan auch nichts in einem Preisrahmen gibt (bis 1500€) was eine hydraulische SB hat, auf diese möchte ich nicht mehr verzichten. Eher ist der Fokus auf ein 29er und den Einsatz von 37-622 möglich wäre oder ob halt doch wieder ein...
  6. X

Hallo an alle, kurze Einführung meinerseits. Ich bin Björn, 32 Jahre alt, 200cm hoch und zwischen 115-120kg schwer, mit Tendenz nach unten. Dieses Vorhaben wurde nun ein wenig sabotiert; Rahmenbruch. So, hier stand ein langer Text, zu lang anscheinend. Mein Einsatzgebiet: 99% Straße 1% Rest...
Zurück