• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xizonga

1. X

Brodie Galerie

Hallo. also ich bin zu blöd um ein Foto hochzuladen.... Werde sie in meiner Galerie hochladen, dann kann jeder da schauen, das GT Psyclone hat da auch geklappt. Das Sovereign hat die Rahmennummer 3463 müsste also von 1995 sein, oder? Da ich damals den Aufbau nicht fertig bekommen habe...
  2. X

Brodie Galerie

Ich habe ein Brodie Sovereign in British Racing Green, ich weiß nicht genau von wann...muss mal nach der Nummer schauen...das Rad ist aufgebaut, 17 Zoll??? Jedenfalls würde ich es evtl. hergeben.... Wenn ich es schaffe stell ich mal ein Bildchen ein von meinem Schätzchen...
  3. X

Mein "sehr trauriger" GT Psyclone Team Scream Thread

Hallo an alle, Ich verkaufe nun seit langem überlegen mein GT PSYCLONE! Es ist aus den USA, eine limited edition in Gelb. Der Vorbesitzer hat es so aufgebaut, ich habe lediglich eine neue Lenkstange und Vorbau montiert. chris king steuersatz kooka 2 Fingerbremsen Avid V Brake Cook...
  4. X

DER/DIE/DAS schönste GT 2007 - WETTBEWERB für jedermann mit tollen Preisen !

Sorry, ich denke ich behalte das bike gerne...auf so niedriges niveau muß man sich nicht herablassen...ein netter Hinweis hätte gereicht zumal ich mir nicht all eure ach so tollen Bikes anschauen wollte, mir ist nicht aufgefallen das es nur um sowas wie Bikes zeigen geht...fahrt weiter mit euren...
  5. X

DER/DIE/DAS schönste GT 2007 - WETTBEWERB für jedermann mit tollen Preisen !

Hallo an alle Gt Psyclone Fans!! Ich habe hier eine gute Nachricht!! Ich werde mein GT Psyclone verkaufen, da es nur noch im Keller steht... Ich sebst habe das Rad vor eineiger Zeit aus den USA geholt, da ich hier in Deutschland keines mehr bekommen habe... Das Rad ist fast gar nicht...
  6. X

GT Psyclone - 16 Zoll

Hallo, hätte ein voll aufgebautes GT Psyclone...XT XTR Chris King Race Face ... weiß aber noch nicht so genau ob ich mich wirklich trennen will... Was wäre es Dir denn wert? Ich weiß...ist eigentlich ne doofe Frage...aber was solls...
  7. X

Was ist mein GT Psyclone noch wert?

Hallo, muß mein geliebtes Psyclone verkaufen...schon das 2. was weg muss.... :heul: :heul: Was bekomme ich denn noch dafür...weil für so ein paar Euro behalte ich es lieber selbst...
Zurück