Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aso...
wie muss man denn fahren damit man die einstündige anfahrt hat ?
also sowohl in den Odenwald oder in den Pfälzerwald
das bei Hockenheim müsste ja der Odenwald gewesen sein, aber zwei stunden hab ich da schon gebraucht und da war ich noch nicht mal am fuß der berge, allerdings musste ich...
da komm ich gerne drauf zurück, bin das WE jetzt erst Mal nach Bayern "geflüchtet"
bin am Mittwoch und Donnerstag mal n bißchen gefahren, einmal am Rhein entlang und einmal hinter Hockenheim (da hatte ich n paar Berge ausgemacht), wie Du schon sagst, ganz nett aber kein mountainbiken
was...
oder mal so rum gefragt, kann man von speyer aus überhaupt mal eben ne feierabendrunde drehen oder hat man zwangsläufig immer ne anfahrt von 30km in den Pfälzerwald ?
hi,
bin ab Mitte nächster Woche für drei Monate an der DHV und würde es super finden, wenn ich mich der einen oder anderen Feierabendrunde anschließen könnte. Wie es an den ersten WE aussieht kann ich noch nicht wirklich sagen.