Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah super, danke! Dann ist tatsächlich das Count 1 für meine Zwecke sogar besser geeignet als das 3er. Wenn ich wissen möchte was ich an meinem jetzigen Fahrrad habe muss ich vermutlich die Zähne zählen, oder? Also Datenblatt habe ich halt keins mehr.
Hey Leute, hatte leider eine längerfristige Verletzung und konnte nicht wirklich sinnvoll testen. War gestern aber im Rose Shop und habe mal ein Count Solo 3 getestet. Ein Count Solo 1 hatten sie nicht da, aber es ging ja erst mal darum welche Größe passt.
Ergebnis: bei Rahmengröße M passt die...
Puh das weiß ich ehrlich gesagt nicht auswendig - es ist auf jeden Fall hart an der Grenze von "zu klein".
Insofern ist das Alte wohl nur so weit als Maßstab geeignet, als dass das Neue größer sein sollte. ^^
Super, danke schon mal an alle!
Dann werd ich wohl demnächst mal einen Ausflug nach Rosenheim und zum Rose Shop machen! :)
Der Unterschied von den Kurbeln heißt also, dass bei der M Version die Kurbel länger ist, sprich das Übersetzungsverhältnis im Vergleich ist höher?
Genau so ist es!
Ja...
Hallo,
mein gutes altes Mountainbike hat endgültig das Ende seiner Lebenszeit erreicht und ich suche wie der Titel schon sagt ein Neues, welches zwischen 600€ und 800€ kosten darf.
Hier mal meine Daten:
Größe: 172 cm
Schrittlänge: 79,5 cm
Gewicht: 55 kg
Meine Anforderungen...