Aktueller Inhalt von xKeithXX

1. X

Vollrather-/ Allrather Höhe Grevenbroich Feierabendrunde

Chapter meld dich mal wir sind zu zweit ab 17 uhr Unterwegs gehöre zu Moe8426. Oder andere die noch lust auf halde oder pielsbusch haben. Wollten so um 17 uhr rum los gruss
  2. X

Neuss und Umgebung?

Ich und die jungs sind dreimal die woche rund um gv unterwegs. PIELSBUSCH und vollrather höhe obwohl der bike tourismus die trails an der vollrather höhe echt ausgebrenzt hat krasse fahr rillen. Die meisten bei uns downhillbike oder freerider und helm und protektoren. Bei intresse einfach...
  3. X

41517 ist das.LInussoft müssen wir dann schauen sonntag geht immer besser. ausbildung abgeschlossen habe ich muss jetzt auch immer arbeiten arbeiten arbeiten. da passt sonntags immer gut mfg
  4. X

Neuss und Umgebung?

Fahr ab drei an der vollratherhöhe.
  5. X

Neuss und Umgebung?

Abend zusammen wollte morgen mal wieder Pielsbusch und Welchenberg. wenn noch jemand lust hat melden gruss
  6. X

MOrgen wer unterwegs hät mal wieder zeit! Grüsse
  7. X

Neuss und Umgebung?

Abend morgen abend jemand halde oder pielabusch? Gruss wenn es nicht gewittert.
  8. X

Ja genau das machen wa wünsch dir erst mal nen schönen urlaub halt uns auf dem laufenden was der hersteller dazu sagt das die felge mal eben so bricht schönen abend. Da kamm auch noch ein anderer biker der sagte das du ihn vorgelassen hast.
  9. X

Oha scheisse wir hatten noch gerufen ich bin noch gucken gegangen. Gehts dir gut?
  10. X

Das doch super ja wir fahren halde hoch dann denk ich mal frimmersdorf runter dann allrath hoch und dann neuenhausen runter den ersten trail dann nach pielsbusch rüber.
  11. X

Suicide sind mir zu viele zecken!habe danach immer zecken an mir gefunden. Bis gleich
  12. X

Fahr immer mit fullface helm triko handschue hose und so ^^
  13. X

Oder auch länger gucken was die kräfte sagen wie gesagt der langsamste gibt das tempo an
  14. X

Ja das hört sich doch gut an wie gesagt können ruhig bis 21 uhr fahren. Fahren nen chilliges tempo bin auch nicht der schnellste mit meinem 20kg freerider. Bis nachher.
  15. X

Is so. Aber hier http://goo.gl/maps/NFaKp
Zurück