Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mein Rhamen von BigBoySports, war ja ein Angebot, darum ohne Lager, hat die Royal ohne Lager 19 oder 22 mm ? Weil ich ja das Conversion Kit von WTP nehm, da muss ich dat wissen.
danke
Najo ich frage weil ich dachte, das irgendjemand spanish bb hat und ne royal :)
Also lieber ohne euro/us bestellen und dann seperat nen Spanish BB Lager kaufen ??
Wie siehts mit nem Conersion Kit aus ?
Gibts ja auch von WTP, spanish bb ... müsst doch gehn oder ?
Danke
Hallo,
so nun ne Frage zu ner Kurbel die ich bzw. meine Freundin mir kaufen will :)
Habe ja den FLYBikes Pundai Rahmen mit Spanish BB, Lager waren ja nicht dabei.
Nun wollt ich die WTP Royal Cranks haben, sind da die Lager dabei ? Auf der WTP page sieht das mal so aus.
Und passt das...
Danke Nepo, gibt halt genug kleine Kinder die Ihren Spruch loswerdn müssn, hab numa nit die Ahnung davon, da kommen halt auch mal so Fragen, wenn mir dann hier keiner hilft, geh ich in ein anderes Forum,
Tschüss...
Hallo,
also habe nun fast alles zusammen, habe nun statt der Hombre 2 Evolver hier liegen, nen Ody. 13 Ritzel, und JpEg Lighter hier liegen,
muss ich hinten am Rahmen garkeine Ringe drunterlegen wenn ich die Pegs anschraube ? Weil wenn ich die Pegs mal anziehe, dann biegt sich der Rahmen...
Argh, kann es sein das die Bremshebel (Monolever) nit mit dem gemini Kabel passen ? Also die Kabelfassung ist bissl dünner als das meine Schraube da durchpasst .... aufbohren ?
dani
servus, überall diese agressionen :)
Chillt doch mal...
Also habe nun eh schon das Snafu Astro hier..
Nur ist das 80 cm lang 2x , sind ja 2 dabei, weil ich nich son switch haben möchte.
Kann ich die Snafu einfach kürzen ? Weil da ja am ende so metallnippl draufstecken ! ich hab ma fotos...
Ahhh also die von Parano sagten das SNAFU Astroglide Bottom Cable gäbs nit mehr, also sie hams nit, und wäre schwer ranzukommen, wegen dragonfly oder sowas... Muss ich ma woanders nachfragen ...
Ok danke, also was mich jetzt noch irritiert, das Odyssey hat an einem Ende nur das Kabel rausgugn, ich brauch doch an beiden Enden, so Nippel :) Und bei beiden der Kabel steht ne Länge, und das VR Kabel kommt ja dann durch meine Schraube, da hab ich ja ein Loch, verdreht sich das dann nicht...
Soo nun hat mich der Nathol schon beraten soweit, fehlt mir nurnoch nen Kabel für Vorne :)
Das nehm ich jetzt:
DRAGONFLY Gemini Cable, für oben zum Rotor.
SNAFU Astroglide Bottom Cable, für unten.
Welches kann ich nun für vorne nehmen ??
Und brauch ich dann noch irgendwelche Nippel ?
Danke...
Ja sory, kenn mich doch nit so aus, lerne doch grade nur dazu :) Soo hab nun die Dinger angeschraubt, und alles drauf, nun gugd der gabelschafr oben um 2mm raus... Also muss ich mir nochn Spacer besorgen oder ? Das alles bissle runter kommt wenn ichs anschraub, gibbet ja bei parano oder im...
Hey, also vielleicht erklär ich es blöd, also das untere Lager hat ja unten den Konus ring in silber, dann die innereien, und obendraud diesen schwarzen Ring. Das sitzt aber alles "frei", also wenn ich den schwarzen Ring anhebe, dann bleibt der rest des Lagers liegen :) verstehste ?? ich hab das...