Aktueller Inhalt von @xl

  1. @

    boXXer bastel thread

    @ride-FX: Achso, dass wäre natürlich die einfachste Möglichkeit :D Aber evtl. hat hier ja jmd. schon ähnliche Erfahrungen gemacht? @RedSKull: habe auch schon 3 Castings gemessen. Bei den Castings komme ich immer auf 140,0mm Lochabstand, bei den Brücken solange sie entspannt sind auch. Aber...
  2. @

    boXXer bastel thread

    Hallo jatschek, du schreibst von Brücken die die Standrohre verspannen. Meinst du Verspannung im Durchmesser (Quetschen) oder die Standrohre zueinander? Ich hab beim Umbau auf die CO3 Kartusche bemerkt dass die Brücken (bei angezogenen Schrauben; an den Stanrohren gemessen) im Durchschnitt...
  3. @

    boXXer bastel thread

    Hallo, ich habe auch ein paar Probleme mit meiner Boxxer. Ich habe beim Umbau auf die Fast CO3 Kartusche bemerkt dass mein Standrohrabstand im Casting anders ist als an den Brücken. Im Casting ist der Abstand 140,0mm an beiden Brücken allerdings nur 139,6. Klar dass sich die ganze Gabel so...
  4. @

    Liteville 101 Four Cross / Anregungen und Vorschläge zum Aufbau

    Hallo, hätte auch eine kurze Frage zur ISCG Aufnahem am 101fx. Könnte jemand vlt. schnell nachsehen ob es den alten ISCG Standard oder den neuen ISCG 05er Standard hat? Hier noch ein Bild was sich verändert hat: Danke schonmal im vorraus, Gruß, Axl
Zurück
Oben Unten