Aktueller Inhalt von xl1200l

1. X

Tipps Cyclocrossrad

Hallo freising, Quantec mag gehen, aber nicht in dem Laden!!! Ich kann dir per Pm da einiges zu sagen, zu dem Laden.... Nicht da kaufen... ich habe schon so 7-9 Leuten davon abgeraten, und die waren hinterher ganz froh, dass sie von meinen schlechten Erfahrungen hören konnten!:eek::eek::eek:
  2. X

Shimano 11-Gang Alfine Nabe!

Ach, das ist ja interessant! Shimano selber positioniert die 11er auf Alivio Niveau??!!:lol::lol: DANN wird mir einiges klar! eine nabenschaltung auf xt Niveau...die gibts doch schon!;) Die Rohloff.:daumen:
  3. X

Was verdient man als Hilfskraft im Fahrradladen ?

Du solltest in der tat froh sein, arbeit zu haben! ;) "Unterstützung erst ab 25" bedeutet, dass du dich jetzt schon darauf vorbereitest, A los zu sein???:mad: oder es schon wärst, wenn du stütze bekämst?? Das wäre Betrug, machen aber Hunderttausende in diesem Land! Dafür wurde das Soz...
  4. X

Was verdient man als Hilfskraft im Fahrradladen ?

Ich sags mal andersrum: So, wie die Leute immer rummaulen: "WAAAAS??" "6 Euro?? SOO viel?? Das sind ja 12 Mark!!! :eek::eek: " Kann man auch so sehen! 12 Mark ware damals viel Geld, und wenn immer umgerechnet wird :rolleyes:... Zudem, als HILFSKRAFT...
  5. X

was iss schneller: Wormdrive oder Sammy Slick/rara?

Hallo. Hat jemand Erfahrung(!), was läuft schneller ( auf Strasse) Sammy slick 35mm oder Maxxis Wormdrive 42mm? Jeweils hart... den Maxxis finde ich interressant...
  6. X

Günstiges City-Bike mit Nabenschaltung?

Real! Mc Kenzie! :daumen::daumen:
  7. X

Suche vernünftiges Bike mit SRAM-iMotion-9 Nabenschaltung ...

"vernünftiges rad" und "mit Sram I-Motion" ist ein Widerspruch in sich! ;-))
  8. X

Welches Crossrad?

Gudereit cx 45! 600 Euro, Deiore komplett, gute Marke, top Rad!!:daumen:
  9. X

Der Radler mit Kettenschaltung, der, wenns denn mal passiertm, im gaanz hohen Gang zum stehen kam, und der dann nicht "aus dem Arsch kommt".... Wielange dauert das denn? 20 sekunden? Wie oft passiert das? 2x am Tag, auf ner langen Tour?? der ist der, der sich sonst aber, den ganzen Tag, ne...
  10. X

welche Pedale beim Crossrennrad

das witzige ist, dass alle abraten, ohne sachlich zu argumentieren! Mit Compact hat man das riesenloch in der mitte, es sei denn, man fährt irgendwas um 34/46! mit 34 Blatt nun mit 32er Kassette, zumal mit 9fach, oder gar mit der 11-34 erreicht man um die 2,2-2,4 meter, hat dafür aber eine...
  11. X

Wenn man die Kette nach 4000 und dann wieder nach 11.000 auswechseln muss, dann kann man ja auch Kettenschaltung fahren!! Offen leicht, leichtläufig, breitbandig, eben das gegenteil einer schweren Nabenschaltung!! Chainglider das volle Programm, schööön schwer alles, und dann nach 4000 Km neue...
  12. X

Welches Crossrad?

Das Drössiger finde ich am Besten! denn die Gabeln der anderen sind Vollschrott! so eine Gabel wiegt um die 2,4 Kg!!! das ist nix. das Drössiger ist aber auch am untersten ende mit den Komponenten, aber bei dem Preis...unter 600 euro gibts eigentlich nix braucbares.
  13. X

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Der Weg sieht klasse aus, wie hier bei mir, bei kiel in den endmoränenhügeln! Zum Rad: Klasse! ein Drössiger, wie meines! und das rot, am lenkerbaband und anderen Stellen, sieht suuuper aus! die Bleche habe ich auch! Also, viele viel gemeinsamkeiten, weshalb mir das alles sehr gefällt...
  14. X

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Schick!:daumen: vorne Mono? Kann man schwer erkennen... Kein Lenkerband??:eek: Mach mal ein grösseres bild, dann erkennt man mehr... Sieht ganz gut aus.
  15. X

Empfehlung Damen Trekking Bike 500-700 Euro

Auf jeden Fall Aldi! :daumen: Gibts morgen oder Montag wieder!! Schöööön Tiefeinsteiger, schööön stabil und Schtandlicht! Was will der Trekkingradler mehr! Schön mit 30er Kadenz, 20 Kg Rad, und Standlicht und Nady mit 15 durch die Gegend ötteln! Mit Narbenschaltung auch! :daumen:
Zurück