Aktueller Inhalt von xln

1. X

München

Gewitter ab 16h vorhergesagt... Wollt ihr immer noch fahren? Vielleicht einbisschen früher?
  2. X

München

Ich wäre gern dabei ;) falls ihr fahren geht
  3. X

München

Am Samstag bin ich nicht da. Ich melde mich wenn ich am Sonntag fahren kann. (muss noch die Strecke planen)
  4. X

München

Ich bin nächstes Wochenende in Wacken. Das Wochenende danach... wenn das Wetter passt. Ich melde mich ;)
  5. X

München

Hi Glajo, ich bin am Sonntag zwischen Tegernsee und Schliersee gefahren. Meine Gefühlen sind gemischt... Super Ansicht, tolle Berg hoch und ab aber ich habe viel geschoben. Manche Anstiege sind sehr steil mit rollenden Steinen. Nächstes Mal plane ich die Strecke besser mit existierenden...
  6. X

München

Servus, ich suche auch nach MTBiker/in für Toure in den Bergen. Ich plane (falls das Wetter freundlich ist) ein Tour zwischen Tegernsee und Schliersee. Ich bin dieses Jahr oft (zu viel) Rennrad gefahren und vermisse die Trails! Grüße Guillaume
  7. X

Nette Bike-Kontakte im Raum München gesucht

Sorry, hatte keine Zeit und dieses Wochenende auch nicht. Aber über nächstes Wochenende, wenn das Wetter relativ gut ist, wäre ich dabei
  8. X

Suche Trainingspartner/in im Kreis Landsberg/Ammersee (RR und/oder MTB)

Ja Garmisch ist super (wenn du die Wege schon kennst. Ich bin neu in München). Ich hätte Lust mehr Rad zu fahren. Ich probiere gern ein Marathon ;)
  9. X

Suche Trainingspartner/in im Kreis Landsberg/Ammersee (RR und/oder MTB)

Servus, ich bin aus München und ich suche verzweifelt einen Partner für MTB. Ich verspreche keine regelmäßige Training aber gerne am Wochenende fahre ich mit. Ich bin 25, hab keine Marathons gefahren. Aber 100km erschrecken mich nicht. Wenn du Lust hast, bin ich dabei. Guillaume
  10. X

Jemand dieses Wochenende? Das Wetter soll am Samstag gut sein!
  11. X

Wenn es sich um Kleinigkeiten handelt, bin ich bereit zu helfen (ins besonders wenn wir danach fahren :D)
  12. X

Hallo zusammen, fährt jemand morgen, bevor das Wetter schlimm wird? Ich würde gern mitfahren. @Da Rio: Fährst du mit?
  13. X

Servus, #Da Rio, ich hätte Lust diesen Sonntag zu fahren. Ich bin aus Laim.
  14. X

Suche XC biker in der Nähe von Dresden

Hi, ich suche Leute besonders Samstag um mir die Umgebung zu zeigen. Bitte melden :daumen:
  15. X

Suche Mitfahrer für Enduro / Freeridetouren im Raum Dresden

Prima! Das ist so neben die Neustadt... Da soll ich eine WG finden! Wie ist es in Winter? Ich hab photos in den "Wo bin ich" thema gesehen, wo man in Schnee fährt...
Zurück