• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von XLOOSER

1. XLOOSER

Konstantstromquellen auf Ebay

??? Hast du das Datenblatt angeschaut? Ist doch ein SOT-363! Außerdem ist die Bezeichnung auf dem Bauteil lesbar.
  2. XLOOSER

Maximale Belastung eines Bleiakkus? + Lampenbau

Hallo, habe einen Panasonic Bleigeelakku mit Automatiklader (fast Neu) günstigst abzugeben. Bei interesse PN
  3. XLOOSER

Hallo. Das heiße Bauteil ist ein Dual Bias Resistor Transitor mit der Bezeichnung: MUN5211DW1T1. Device Code: 7BGAL
  4. XLOOSER

Digitale Spannungsanzeige für LiIonen-Akku

Hallo, bitte Beachte aber, dass bei vielen Messgeräten die Versorgungsspannung keine galvanische Verbindung mit der Messspannung haben darf.
  5. XLOOSER

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Hallo. Welche Leitungen benutzt ihr? Sehen sehr dick aus.
  6. XLOOSER

Bestell-Thread LED-Lampengehäuse

Mein Gehäuse ist heute auch angekommen. Super Teil :daumen: Vielen Dank.
  7. XLOOSER

Wartezeit MAX1924X?

Bei mir hatte es nur 6 Tage gedauert.
  8. XLOOSER

Li-Ionen-Akku-II

Hallo. Wenn ich jemandem Zellen zusammen schweißen soll, bitte melden.
  9. XLOOSER

Betrug bei BP-945 Akku

Danke. Das werde ich mal probieren.:daumen:
  10. XLOOSER

Betrug bei BP-945 Akku

Ich habe den Akku aber schon Total zerlegt.
  11. XLOOSER

Betrug bei BP-945 Akku

Hi, habe heute meine Lieferung von Tobishop bekommen. Als ich jedoch den ersten Akkupack zerlegt hatte und die einzelnen Zellen nachgemessen habe, habe ich festgestellt, dass 3 Zellen annähernd 0 Volt haben (0,15 bis 0,21). Daraufhin habe ich die unzerlegten Packs gemessen (7,563; 7,061 und...
  12. XLOOSER

Sitzheizung?

Hallo. Nehme doch einfach eine Spiegelheizung aus dem KFZ-Bereich.
  13. XLOOSER

Hallo, ich habe mir heute ein Regler bestellt.
  14. XLOOSER

Li-Ionen-Akku-II

Hallo Superfisch. Ich habe seit ein paar Wochen eine Schweißvorrichtung zum Konfektionieren von Akkus.
  15. XLOOSER

Li-Ionen-Akku-II

Hi. Ich gehe immer in meinen Keller und schweiße die zusammen. Ist doch immer noch die beste Art die zu verbinden. Das Schweißband ist 10 *0,14mm = 1,4mm2.
Zurück