Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Strecken bei der Solitude interessieren mich auch mal. Wenn ich hier alleine rumgurke dann immer im Bereich Degerloch / Fernsehturm bzw. früher auch oft Krummbachtal. Wann seid ihr dort denn mal wieder unterwegs bzw. wie komme ich da hin?
Schlauch geht leider nicht so einfach, da wie gesagt im Hof kein Anschluss ist. Der Dirtworker sieht aber vielversprechend aus, werd ich mal unter die Lupe nehmen.
Danke für eure Hilfe!
Doofe Frage, aber wie putzt ihr mitten in der City euer Bike? Bei mir im Hinterhof geht das leider nicht, habe nichtmal nen Wasseranschluss im Hof und mit der Gieskanne hinstehen muss nicht sein. Gibts in der Innenstadt nen guten Cleanpark für Autos in dem's nicht nur die derben...
war von euch jemand im Wald mit ner Kamera unterwegs? Wenn ja: welches Equipment nutzt ihr und könnt ihr mir das Bild von mir zuschicken? ;) Kurze Antwort hier oder pm wäre nett. Danke!
Kann ich so komplett unterschreiben! Downhiller werden auf robustere Hosen zurückgreifen. Hatte die Hose bisher immer auf Touren an. Im Sommer bin ich am Bodensee ne 90km Tour mit der Hose gefahren. Bin bei recht frischen Temperaturen morgens losgefahren und war dann froh irgendwann mal ohne...
Die Innenhose ist nirgends fest an der Hose dran, kann also mit jeder beliebigen anderen Radhose drunter getragen werden.
Der Stoff ist nicht sonderlich dick. Wenns kühler/kalt wird solltest du da noch was drunter ziehen.