Aktueller Inhalt von xMARTINx

1. xMARTINx

Sorge bei den Deisterfreunden: Bald keine legalen Trails mehr am Deister?

Wow...also Aufruf zum Aufstellen gefährlicher Hindernisse und somit zu Körperverletzung...und dann wundern das es zu Streit kommt.... Da scheinen manche ein persönliches Problem mit Mountainbikern zu haben, da geht's nicht um illegal, Natur oder sonst was
  2. xMARTINx

Geile Teile #13: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Stimmt, die roten klick DX
  3. xMARTINx

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Bei 1,75m ganz klar M, ich hatte mit 1,78 das alte in L, das läuft zwar mega, aber bei langsameren Drops zb merkst die brutale Länge vom Rad. Das aktuelle fahre ich wieder in M, passt einfach so viel besser, mit mehr Stack wie es jetzt hat, einfach wie angegossen Aufs Hinterrad bekommen ist ja...
  4. xMARTINx

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Der Käfig wo die Kette so schön sich verklemmen kann? Was dann extra spaßig ist, weil er einteilig ist ? Hatte ich beim Maurer im Video gesehen, joa kann man machen 😁 Sowas zb sind für mich Poserteile ohne jeden Mehrwert (für mich ist keiner erkennbar). Trotzdem...wenn man Bock drauf hat ist...
  5. xMARTINx

Bike des Jahres 2025 powered by bike-components: Wählt euer Lieblings-Bike der Woche

Hoffe es gibt monatliche Updates im Aufbauthread 🤣
  6. xMARTINx

Ich hab nur versucht zu beschreiben was mit seelenlos gemeint sein könnte. Ich hab niemanden irgendwo was unterstellt. Na ja Bike der Woche klingt immer bisschen wie ne Auszeichnung, an Kommentaren sieht man es auch wie es wirkt. Der Anspruch es müsste unfassbar viel spezielles dran sein. So...
  7. xMARTINx

Einfach teure teile zusammenklöppeln ist wohl seelenlos. Aber selbst daraus macht manch einer ne riesen Story und baut halbes Jahr lang Rad zusammen. Ich bin eh für neuen Namen, "Userbikes vorgestellt"...ohne irgendne blödsinnige Wertung
  8. xMARTINx

Mich wundert es eigentlich,.Behörden müssten sich doch denken : geil wir können ein tolles Freizeitangebot uns auf die Fahne schreiben, um das sich andere kümmern und uns nix kostet"...Mega
  9. xMARTINx

Ist halt nur die halbe Wahrheit. Es gibt verschiedene Zuständigkeiten. Dort wo die legalen trails sind, gibt's auch keine Probleme mit illegalen. Die illegalen sind alle in anderen Zuständigkeitsbereichen. Und dann müsste man auch die Größe des gesamten Gebietes berücksichtigen, der Deister...
  10. xMARTINx

Das ist ja an Absurdität eh kaum zu übertreffen
  11. xMARTINx

Wir haben nicht Mal ein einheitliches Schulsystem... Das sind 1300 Vereinsmitglieder gegen eine Hand voll alter weißer Männer die es triggert wenn manscheb in der Natur Radfahren wollen. Irgendwann werden Ämter neu besetzt und dann geht's vielleicht sogar easy und schnell. Da werden eben...
  12. xMARTINx

Fahrerkarussel 2026: Dakota Norton verlässt Mondraker Factory Racing

Wenigstens noch ein paar Tage
  13. xMARTINx

Na ja am Ende werden jetzt die gleichen trails gefahren werden wie vorher, ohne die ehemalig legalen, die werden ja wohl gesperrt. Spannend fand ich die Zahl von 99 Fußballplätzen...es wäre leichter in Wald den 100ten zu bauen als legale Vereinsstrecken
  14. xMARTINx

UCI Mountain Bike World Series: Rekordzahlen und soziale Verantwortung

Du richtest eine Frage an dich selbst ?
  15. xMARTINx

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

3 Tage Vorspiel ist aber auch eher eine spezielle Vorliebe 🤣 Darf doch jeder basteln wie er will, ich liebe das aufbauen auch. Aber ich wäre zu ungeduldig, selbst wenn die ersten Meter nur vor der Tür sind, das erste Mal aufsitzen und rollen...beste
Zurück