Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sollte auf einen Arbeitgeber nicht auch Verlass sein? Ist Texi nicht auch zu yt weil er fest im Sattel auch über seine aktive Zeit sitzen wollte?
Aber er hat dazu im podcast ja was gesagt, das Team wird dieses Jahr auf jeden Fall fortgeführt, also ist die Saison für ihn erstmal abgesichert
Das entspricht nicht der Wahrheit.
Jack hat es im Video mal sehr deutlich gesagt das sie eigentlich RS fahren will aber das der Support fürs Team eingestellt wurde, nur deswegen fahren sie auf Fox und er wäre gerne rock shock weitergefahren
Hab das Video gestern geschaut und der Texi ist so...
Europäische Meisterschaft....das ist das wohl größte Rennen unter dem Weltcup...daher sollte das Niveau auch entsprechend sein.
Aber wie gesagt, das die Strecke Spaß macht glaub ich, sofort, der Anspruch könnte höher sein aber man hat eben auch nicht 400 Strecken mit willigen Veranstaltern zur...
Switchgrade ist für mich gamechanger und genauso solche Sattelstellungen als permanent Zustand zu vermeiden, das ist für den Alltag nen ziemlicher Horror, zumal das Heck des Sattels einfach unnötig während der Abfahrt im weg ist, das merkt man so krass wenn man umgestellt hat
Hm joa...am Anfang dachte ich ja "geht doch" aber dann dieses unendlich lange gerade Waldstück, dann über ne Wiese dann über ne übertrieben Größe jumpline....Downhill EM würdig nicht unbedingt, aber sicher spaßig wenn man schnell straight Forward mag
Ich hab es überhaupt nicht herablassend gemeint. Wir hatten nen polnischen Ingenieur mit seinen Kollegen in der Firma die neue Anlage aufgebaut haben, die waren supernett, super fleißig und ordentlich, und sie haben halt erzählt was sie verdienen. Lustigerwiese aus Bielsko-Biala wo Weltcup war
Das sind Firmen die dort entstanden sind. Beast hat sich immer gross auf die Fahnen geschrieben wie wichtig die Produktion hierzulande ist. Zecelli ist nicht in Tschechien weil man nicht deutsche Gehälter zahlen will, sondern weil nen Tscheche Danika Hinterhof Bock hatte Rahmen zu bauen.