Aktueller Inhalt von xMARTINx

1. xMARTINx

Geile Teile #13: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Die hier, ich fahre keine Klicks mehr aber die hab ich geliebt Danach die Flats, die waren für damals auch super.
  2. xMARTINx

Fahrerkarussell 2026 – #2: Neujahrs-Update – alle Wechsel & Gerüchte im Überblick

Edr und e-edr müssten in Kombination laufen, also teils Fahrrad, teils Moped. Der Simon hat neues Format probiert, nicht so geil fürs Material, aber für Zuschauer super, und das war eines der größten Probleme im Enduro
  3. xMARTINx

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Hab Handguards hahahahaha
  4. xMARTINx

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Jap hatten sie zwischendurch beim MK2 nochmal geändert, von der Form ähnlich mgu
  5. xMARTINx

[A]bbau des einen und [A]ufbau des naechsten.

Fahrwerk, Bremse und Reifen...quasi neues Rad. Womit ist die Bremse vergleichbar von der Bremsleistung ?
  6. xMARTINx

Fahrerkarussell 2026 – #2: Neujahrs-Update – alle Wechsel & Gerüchte im Überblick

Maples konnte sich in die top 10 kämpfen, hat aufgrund eines technischen defekt den wohl großen Sieg verpasst...find ich schon stark..du nicht ?
  7. xMARTINx

Öhlins - Sammelthread

ERA Straßenpreise sind aber auch nicht die 1600 Euro. Ich hab zwei neue ERA (190/170) für insgesamt 1100 gekauft. Aber rein von der Performance finde ich, das öhlins eine der wenigen Gabeln ist, die auf Ext Niveau läuft, sogar ein Hauch komfortabler. Abstimmung easy, zuverlässig...genauso wie...
  8. xMARTINx

Absolut. Ich befürchte fast das er wenig alternativen hatte. Seine letzten Aussagen Klängen da sehen..na ja fast verzweifelt. Mega Kerl, edr ist wohl tot, Rude weg, Melamend und Moir hören auf...das schon herber Schlag für die Serie
  9. xMARTINx

[A]aufbau Nucleon²

Tempo fehlt dem nicht, nur das in nen Lauf aktuell zusammenzupacken. Videos gibt's aktuell nur in Form von Stories auf insta. Aber sehr sehenswert, und auch völlig verrückt wie der Kerl abgeht
  10. xMARTINx

Das ist next, erste Welt prepper Level 🤣🤣🤣
  11. xMARTINx

Velouri[A]n Steel: Warum ich meinem Madonna untreu werde

Intend hat den Grace DD in grau, wäre ja Mega, weiß nicht ob es die längeren auch in grau gibt
  12. xMARTINx

[A]aufbau Nucleon²

Jop, der geht gerade ab wie sonst was. Das macht echt Bock den fahren zu sehen
  13. xMARTINx

Wollte gar keine System Diskussion...nur dieses Argument wie günstig der Ersatz ist, ist halt hinfällig wenn du Tag 1 im Urlaubs Logbuch schreibst. Hast mit den Guards eben eine Gefahr weniger, dauerhaft. Ich verstehe auch das man es optisch ohne schicker findet, nutzt in dem Moment nix. Meine...
  14. xMARTINx

[A]aufbau Nucleon²

Unbekannter Dude, Reece Wilson oder so
  15. xMARTINx

Egal wie günstig es ist, wenn dir das beginn vom Urlaub passiert bist hart angearscht, Guards müssen da schon ran. Der Tag kommt wo sie vielleicht sogar den Urlaub retten. Ansonsten könnten die 20 Euro kosten...in dem Moment wurscht
Zurück