Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt wo das Getriebe eingelaufen ist merke ich da nicht wirklich einen Unterschied. Glaub beim graveln relevant, ob das jetzt nen Unterschied im Enduroeinsatz macht...scheinbar reicht's für Gold bei der edr, wage es kaum zu sagen aber das Problem sitzt auf dem Rad 🤣
Optik kannst bleiben, sehe da absolut keinen Kritikpunkt, schwarz,unauffällig,gedruckt, funktionell...hab da nie drüber nachgedacht das da irgendwas nicht wertig wäre.
Ohne Wertung ob man das braucht oder nicht, aber warum packt man das nicht geschlossen in ein Gehäuse ? Also das es wenigstens ein bisschen weniger schei...e aussieht
Ich kann es mir (aktuell) nicht vorstellen, aber wer weiß, vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Irgendwann ist halt wirklich eine Grenze erreicht die wenig Sinn noch macht. Gravel, XC, anderes Thema.
Doch, dauert halt manchmal paar Tage. Aber auch da, das stimmt, gibt's sicher Luft nach oben
War aber nur ein Beispiel das es hier im Forum auch Hilfe gibt
Weil das ja schon thematisiert wurde, der Silva hat nen absolut selbstzerstörerischen Stunt gemacht, vor Publikum, als gesponserter Vollprofi.
Jerome ist gestürzt wie es vielen hier jedes WE passieren könnte, beim ausüben unseres Hobbys, damit können sich hier wohl noch viele identifizieren...
Brauchst aber kein intend für.
Danmuss man bei all dem negativen im Forum, das Forum eben auch Mal loben. Im Nicolai Faden bekommst in kürzester Zeit Hilfestellung, bei Fahrwerksthematiken ja genauso, klar da gibt's auch immer Klugscheißer honks aber im Grunde hast doch noch die Chance hier Mal...
Beim Silva sind alle vorne dabei...aber hier ist es auffällig ruhig.
Ich wünsche schnelle und vollständige Genesung!!! Das kann uns allen jeden Tag passieren.