Aktueller Inhalt von xMARTINx

1. xMARTINx

Neues Aenomaly SwitchGrade Pro: Mehr Rasterung, individuell begrenzbarer Verstellbereich

Schöne Neuerungen, ich liebe das Teil. Gibt's inzwischen zum Glück ohne Einfuhrstress über r2bike
  2. xMARTINx

Nach 14 Jahren World Cup-Racing: Jack Moir beendet Rennkarriere

Rude konzentriert sich auf Downhill..
  3. xMARTINx

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ob im Frühjahr Moto v3 mit Flash 38 kommt ??!!!
  4. xMARTINx

Neues Team nach Mob-Aus: Oisin O'Callaghan fährt für Trek-Unbroken DH

Dieser Gesamtsieg ging aber auch ohne einen einzigen Weltcup-Sieg vonstatten
  5. xMARTINx

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Wie kann man sich so unnötig an so nem Blödsinn aufziehen. Fährst du Mountainbike oder Geländefahrrad? Meine Güte
  6. xMARTINx

BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

Ich kaufe meist zu Hause oder im Moment auf Arbeit rum. Nucleon hab ich nicht mehr 🤣
  7. xMARTINx

Neues Team nach Mob-Aus: Oisin O'Callaghan fährt für Trek-Unbroken DH

Theoretisch hat Trek 3 potenzielle Siegfahrer...praktisch wundert es mich das Walker sich halten kann, ansonsten starkes Team. Von Unbroken hab ich noch nie gehört
  8. xMARTINx

Beim Laufen schreiben...na ja. Die Hayes bin ich letzte Woche beim Kumpel gefahren, sehr ähnlich meiner cura4, tolle Bremse
  9. xMARTINx

Die Intend find rein als Bremse schon grandios. Bei mir hörtbes dann einfach auf, das die Hope einfach Lichtjahre besseres Preis/Leistungsverhältnis hat. Doppelte an Kohle für ne Bremse, wenn die Hope schon extrem edel ist (wie ich finde). Das ist dann einfach Luxusprodukt, auch wenn sie...
  10. xMARTINx

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Sieht aus wie Design von nem Rotwild...Geschmackssache, mir gefällt es nicht
  11. xMARTINx

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Im Ernst, ich find das Teil wirklich grandios!!!
  12. xMARTINx

Level-Up Folge 1: So fährst du schneller durch Kurven – mit Christian Textor

Macht auf jeden Fall Bock zu üben...keine Ahnung wie lange das im Wald anhält oder man doch lieber einfach fährt. Aktuell eh Schnee 🤣
  13. xMARTINx

Ich bin auch großer Fan der tech4v4. Intend hatte ich Mal überlegt aber...na ja beim fahren denke ich nie über die Bremse nach. Hab noch 220er 2.3er Hope HD Scheiben, die alten, leider gibt's die nicht mehr. Bei den innenbelüfteten hab ich immer wieder überlegt...denke ich probiere die wirklich...
Zurück