Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach mal etwas ruhiger siq.
Natürlich testet man vor dem Einbau ob sich die Gabel überhaupt bewegen lässt. Das dies einen echten Funktionstest nicht ersetzen kann sollte jedem klar sein.
Selbst wenn das Öl durch den Transport nach oben gelaufen wäre, würde sich die Gabel zusammendrücken lassen...
Bevor du übermorgen nach Bonn fährst schau doch mal genauer auf das Jahr in dem Link von Cunny4u. Ich denke in diesem Jahr bist du besser bediehnt wenn du am 7. oder 8.10 fährst. :D
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/-03-08-11--Ankuendigung-Radon-Oktoberfest-2011-_id_17761_.htm
@LANDOs
ich habe jetzt schon mehrmals gelesen dass das ZR TEAM 7.0 für 849⬠verkauft werden soll. Woher hast du diese Info? Mir ist nur bekannt das es auf dem Sommerfest in Bonn ein solches Angebot gibt. Im Onlineshop steht es weiterhin für 999⬠drinn.
Hallo toyraner,
gibt es schon Neuigkeiten wegen dem Ersatzrahmen? Ich stehe kurz vor dem Kauf eines Radons und möchte am Ende nicht genauso dastehen wie du. im Falle eines Rahmenschadens kann ich mir als Student nicht einfach ein neues Bike leisten.
Ich hoffe für Dich das sich noch eine Lösung...