Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also meine wackelt überhaupt nicht und sitzt bombenfest. Ich finde auch die Halterung in Ordnung. Ausser dass die Lampe schwer von der Halterung abzuziehen ist, aber das sehe ich mittlerweile nicht mehr als Nachteil, da wie gesagt als ordentlich sitzt.
Tja, Ausdauersportler halt. :D Keine kraft in den Armen.:lol::lol: Naja ich geh zwar noch 3 x in der Woche ins Fitnesscenter. Hmm na egal. Hauptsache ich krieg sie runter.:daumen:
Ansonsten bin ich von der Lampe begeistert. Am Bike hält alles bombenfest, auch wenn es mal etwas wilder hergeht...
Danke für eure Tipps. So ich habe es geschafft. Aber so leicht wie in der SIGMA-Beschreibung geht das Ding nicht runter. Wenn ich die Halterung am Lenker montiert habe, würde ich die Lampe nicht runterkriegen. Da muss man schon ganz schön fest dran ziehen, indem man beide Teile (Halterung und...
Danke für die Antwort, aber da lässt sich nichts verbiegen. Das ist eine starre Verbindung. Ich möchte das Ding nicht abbrechen oder abreißen. Hmm, irgendwie kapier ich es nicht.
Ich habe heute meine SIGMA Powerled EVO erhalten. Mein erster Eindruck. Die Lampe scheint sehr hochwertig zu sein. Jedoch habe ich ein Problem mit den Halterungen. Ich habe eine für den Lenker und eine für den Helm. Ich habe die Lampe auf die Lenker-Halterung raufgesteckt. Die Halterung ist...