Aktueller Inhalt von xmicha3.0

1. X

Hallo Mark, ich hab den offiziellen Chariot-Hinterrad Schnellspanner etwas modifiziert und...

Hallo Mark, ich hab den offiziellen Chariot-Hinterrad Schnellspanner etwas modifiziert und direkt durch die X-12 gezogen (die X-12 ist innen hohl, man kann direkt durch schauen). Die Kupplung (Gegenstück vom Kugelkopf) an den X-12 Kopf halten, ich hab noch eine große Gummi-Unterlegscheibe...
  2. X

Galerie: Zeigt her eure 901

@all: Besten Dank für die Unterstützung. Werde den 240er in den Bikemarkt stellen und mir einen 222er kaufen. Ich dachte, ich kann mit einem Tausch auch einem anderen 901er einen Gefallen tun, der in die andere Richtung umrüsten will. So ein Fahrwerk ist ja voll die Wissenschaft. Da hab ich wohl...
  3. X

Unsauberer Fahrstil ist leider nix für meinen Mitfahrer ;-) Wiege 95 kg und komme auch aus Stuttgart.
  4. X

Ich hatte beim Erstaufbau vorne eine 180er Fox 36 Float verbaut dazu passte der große Federweg am Heck. Die Gabel war mir dann einfach zu fett und für die Sachen die ich fahre viel zu übertrieben. Ich habe nun vorne eine 160er Fox Talas und dachte ich sollte den Federweg hinten anpassen, damit...
  5. X

Servus an die 901 Fahrer: Ich möchte meinen 901 Flieger am Hinterbau von 200 mm Federweg auf 170 mm umrüsten. Wer möchte diese Operation genau andersrum vollziehen und tauscht einen nur sehr wenig gefahrenen DHX Air 5.0 mit 240 mm Länge gegen den gleichen mit 222 mm Länge? Es wird doch sonst...
  6. X

Suche LRS DT Swiss EX 1750 QR15 und X12 142mm

Hallo, suche einen gut erhaltenen oder neuen Laufradsatz DT Swiss EX 1750 für vorne QR15 Steckachse und hinten X-12 Steckachse Einbaubreite 142mm zum fairen Kurs! Besten Dank!
  7. X

Liteville 901 MK2 S

Servus, kann mir hier jemand den Unterschied/Entwicklung vom 901 MK1 zur MK2 durchgeben? Besten Dank!
Zurück