Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab seit 2 Tagen in meine Fahrrad auch eine neue RockShox Boxxer rc verbaut.
Heute wollte mein Bruder auch mal fahren (er wiegt ca 90 kg ich nur 65), er ist ganz leicht gesprungen seitdem knackt die gabel auch wen ich sie runter drücke. An was könnte das liegen, vllt. muss sie erst noch...
Hi, hab gesehen das du in deinem Faith ja eine boxxer drin hast könntest du mit vllt sagen wie die einbaumaße von der boxxer sind würde mir nähmlich auch eine rein machen :)
Hi , ich habe mir jetzt auch ein Umf Freddy 2 gekauft, doch leider knackt bei stärkeren reintreten das Tretlager. Ich wollte jetzt wissen ob man das irgentwie einstellen kann und wen ja, wie ?
l.g.
Hi ich werden mir in nächster zeit vllt. auch ein Freddy 2 zulegen.
Wollte aber wissen ob es mit den bike auch möglich ist ohne große anstrengung so 5-10 km auf straße zu fahren, oder ist es wirklich nur für berg runter gedacht ?