Aktueller Inhalt von xmulderx

1. xmulderx

cannondale bad boy 8 vs. scott sub 10

leider nicht. aber ja, ich sehe auch das die "saison" bald vorbei ist und werd sie wohl noch auf dem alten drahtesel beenden. nächsten frühling macht die investition irgendwie mehr sinn.
  2. xmulderx

und was sagt uns das?
  3. xmulderx

hahaha, sehr schön! danke ansonsten für das feedback! auf die lefty-gabel war ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich scharf und sonst sind sie ja von der ausstattung wirklich sehr identisch, von daher...macht das scott wohl mehr sinn.
  4. xmulderx

ahoi! ich hoffe, ich bin hier nicht ganz falsch, da es sich ja nicht direkt um rennräder, sondern mehr um urbane bikes handelt. jedenfalls bin ich momentan am zweifeln, welches der beiden bikes ich mir holen sollte. was komponenten angeht, bin ich leider ein noob, ich bin aber scharf auf eine...
  5. xmulderx

gt chucker 1.0 2008

teile deine eindrücke, wenn du es hast. :)
  6. xmulderx

gt chucker 1.0 2008

kann dir das genaue gewicht leider nicht sagen, empfinde es aber als angenehm. ansonsten...der einsatzbereich ist auf jeden fall bissl vielfältiger. stadt und um die 50 km touren gehen genauso klar, wie n bissl härterer einsatz. mir machts spaß...und mehr wollte ich ja garnicht. ;)
  7. xmulderx

gt chucker 1.0 2008

moin. ich habe mir diese woche das chucker 1.0 zugelegt. ich bin anfänger, hab aber viel freizeit und seit langem wieder interesse am biken. vllt. kann mir ja jemand sagen, was das bike taugt, was schrott ist, etc.! ich geh davon aus, dass ihr euch damit besser auskennt, als ich. ;)...
  8. xmulderx

ahOI!

simon mein name, ich komme aus berlin und bin 23 jahre alt. habe seit 8 jahren in sachen bike nix gemacht und mir nun ein 2008er GT chucker 1.0 zugelegt, um damit in meiner überdurchschnittlichen freizeit ein bisschen spaß zu haben. habe damals jede freie minute mit meinem mtb im dreck und auf...
Zurück