Aktueller Inhalt von XnX

1. X

Eure 20" Waffen

@man1ac: Sattel ist n F-It Slim Martin
  2. X

Eure 20" Waffen

So, mal mein Radl auf Sommerbetrieb umgestellt... Mal wieder die rechten pegs dazumontiert, Sattelrohr gekürzt und Kettenspanner die eh schon kaputt waren abmontiert... Martin
  3. X

Animal Hamilton Pedale

Hey ! Meine sind gestern angekommen und kann nach dem ersten ausgiebigen Testen gestern sagen das sie echt fein sind. Grip war immer ausreichend, die Pins sind auch fein (der Großteil sind normale kleine Schrauben die von unten eingeschaubt werden)... Wie groß sie im Vergleich zu den Wellgos...
  4. X

Eure 20" Waffen

So, endlich mal wieder n Update von meinem Radl. Neue Pedale (endlich mal wieder schwarze), neuer Sattel samt Stütze, Vorbau von meinem alten MTB und neue Griffe... XnX
  5. X

Eure 20" Waffen

Na ja bisher hält die wunderbar. Wenn sie kaputt geht oder ich zu viel Geld habe kommt da viellei mal was andres, aber zur Zeit nicht.
  6. X

Eure 20" Waffen

Vorerst lass ich die sowieso dran. Mal schauen was die zeit bringt. XnX
  7. X

Eure 20" Waffen

Thank you !
  8. X

Eure 20" Waffen

Servus ! So, hier endlich mal meins. Wegen Pedalen... Ja ich weiß, die passen nicht ! *lol* Werden bei Gelegenheit getauscht bzw. umgesprayt. XnX
  9. X

Federal Foundation

Aloa ! Also ich fahr n Foundation ! Bin echt zufrieden mit dem Gerät. Hab es seit März und noch nie wirkliche Probleme damit gehabt ! Tadelos. Und besser als so manches andere Komplettbike. Teile sind ok, also die halten auch ! Gibt bisher nichts zu meckern ! XnX
  10. X

Liste: Selbst-aufgebaute Bikes - Eintragen!

Noch im Aufbau ! Rahmen: Castor DS Gabel: Marzocchi Dirt Jumper 2 2003 Steuersatz: FSA The Pig DH Pro Lenker: NC-17 DH mit Querstrebe Vorbau: Castor DS LRS: Grimeca Disc/Vuelta Excalibur DH Reifen: Maxxis Highroller 2,35" Schläuche: Nokian Gazza DH Bremsen: Grimeca System 12.1 mit...
Zurück