Aktueller Inhalt von Xot

1. X

Orbea Occam ab 2020

Top, dann bin ich sicherlich nicht völlig daneben mit der Größe. Bei den Bremsen werden es wahrscheinlich wirklich die MT520, dass da ein Update fällig ist hab ich mit einberechnet. Den Schalthebel stell ich erstmal hinten an. Konnte mit den Laufrädern jetzt nichts anfangen, aber das hört...
  2. X

Orbea Occam ab 2020

Hallo zusammen, fahre normalerweise Rennrad und habe jetzt schon länger, mal mehr, mal weniger, nach MTBs geschaut. Bin dann vor ein paar Tagen zufällig über ein lieferbares H30 in XL gestolpert, ich hatte das Rad eigentlich überhaupt nicht auf dem Schirm. Optik fand ich super, Komponenten...
  3. X

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Wollte mich auch nochmal zurückmelden, der Laufradsatz wurde wie von Stefan versprochen verschickt und kam ein paar Tage später bei mir an. 👍 Aufbau und Preis ist definitiv Top, damit erzähl ich hier ja nichts neues. Entspricht soweit voll meinen Erwartungen.
  4. X

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Warte auch auf eine Bestellung vom 11.2, eigentlich ein 0815 Satz(R521db Aktion) mit angegebener Lieferzeit 8-10 Werktage. Meine Mails wurden nicht beantwortet und angerufen habe ich noch nicht, die Telefonate münden ja wie aus den Erfahrungen hier zu entnehmen eh im nichts.
  5. X

Cube Laberthread

Hallo zusammen, lese hier schon länger passiv mit und hab jetzt tatsächlich auch mal eine Frage. ;) Weiß jemand ob die Gabel vom 2020er Nuroad Race in den Rahmen vom 2021er Race passt? Ich konnte online leider keine Maße zu den jeweiligen Steuerrohren finden, gehe aber mal davon aus, dass...
Zurück