• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xp1

1. xp1

Erster MTB Urlaub im Harz/Altenau *Empfehlungen Routen*

Hallo Biker, bald ist es soweit,mein erster Urlaub mit dem Mountainbike steht an. Es geht in den Harz/Altenau und Ich bin schon voller Vorfreude. Letzten Monat habe Ich mir ein MTB gekauft und bin schon fleissig am KM abstrampeln. Macht schon Spass und Ich frage mich wie sooft warum Ich nicht...
  2. xp1

Bulls Copperhead 3

Hallo Leute, wollte nochmal ein kleines Update geben. Habe mir inzwischen auch ein 47er Bulls angesehen und Probegefahren, finde aber das das 52er besser passt. Hab es jetzt in schwarz/grau gekauft und freue mich auf besseres Wetter. Danke nochmals für die Empfehlungen und Tips. Viele Grüße...
  3. xp1

Bulls Copperhead 3

Hallo, danke euch erstmal für schnellen Antworten,super Forum hier. Werde morgen mal ein kleineres Bulls Probefahren und dann versuchen mich zu entscheiden. Meine Innenbeinlänge liegt bei 83cm. Gruß, Michael :)
  4. xp1

Bulls Copperhead 3

Hallo Biker, ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und da es jetzt langsam akut mit einem MTB wird habe Ich mich mal angemeldet. Im Sommer möchte Ich gerne meinen Urlaub im Harz verbringen und daher suche Ich ein gutes Bike. Es ist mein erstes MTB und da Ich ungerne blind was vom...
Zurück