Aktueller Inhalt von xpedrox

1. X

[Anfänger] Singlespeedumbau mit Normandy Nabe

gibts bei dir schon was neues, schoemi? hab das ritzelpaket nu runter und hab mich vorhin mal im neuzentrieren der hinterradnabe versucht...hat net wirklich geklappt :heul: ich benutz nu die suche, vllt mag sie mir ja helfen :D
  2. X

meinst du mich, olli? ich hab irgend nen 6er schraubkranz drauf mit argem zahnausfall und krummen ritzeln. da lohnt sich nix zu zerlegen aber die idee ist net schlecht :daumen: werde nu erstmal das freilaufritzel bestellen und guck dann wie ich die kettenlinie hinkriege. am einfachsten wirds...
  3. X

aaaah... gut das ich mein ritzel noch net bestellt habe. rüste ebenfalls nen peugeot renner aus den 70ern um mit den selben naben, nur habe ich das ritzelpaket noch net runter, hätte mir fast das spacerset/ritzel für steckkassetten bestellt.:ka: @nightwolf: hab mich für das shimanoritzel...
  4. X

Singlespeed Galerie

So habe ich den Renner letzten Freitag beim Jerome abgeholt Inzwischen wurden erstmal neue Reifen bestellt (Conti Sprinter Gatorskin) und "fast" alle überflüssigen Teile abmontiert :D Da ich mir bei der Übersetzung noch net einig bin, bleibt die Schaltung vorerst und ich dreh so ein paar...
  5. X

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Den Dank kann ich nur erwidern :daumen: Hätte mir gerne dein oranges Bike :love: näher angesehen
Zurück