Aktueller Inhalt von xpippenx

  1. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ich wüsste nich dass da was groß geändert worden is 😉
  2. xpippenx

    Freeride Willingen

    Whoop, whoop. Die Genehmigung für die Endurostrecke is da 🥳🥳🥳🥳🥳
  3. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ich bin ja eeeetwas öfters in Willingen und hab gesehen das es auf der Enduro ebenso Rettungspunkte gibt wie auf den anderen Strecken. Ich hab die nur auf dem Ende der Enduro (also parallel zum Flowtrail kurz vorm Waldhotel) gesehen, aber von der Nummerierung her wird wohl die komplette Enduro...
  4. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ich bin ja mal gespannt was die Zukunft so bringt. Speziell wenn der Park in Schmallenberg an den Start geht. Wenn das so umgesetzt wird, wird das (bis auf den Lift) sehr geil werden. Ich denke dass da viele dahin abwandern werden weil der einfach breiter aufgestellt ist.
  5. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ernsthaft? Wie sicher soll denn deiner Meinung nach ein Park sein??? Mein Kommentar war rein auf die Alternativlinie bezogen. Dass brappen da verboten is, kann ich voll nachvollziehen. Für die Alternativline fährt man auch keine Anlieger kaputt. Die Linie existiert da garantiert schon sechs...
  6. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ähm... doch. Die sind seit ca. 2 Wochen dicht. Liegen überall Bäume vor. Da die da nich für die Sicherheit garantieren können, hat sie sich wohl entschlossen die Linien dicht zu machen. Find ich persönlich affig, weil da ja soooo viel passiert :ka::rolleyes:
  7. xpippenx

    Freeride Willingen

    Ich hatte mal letzte Woche Kontakt mit dem Bikepark weil die Alternativline ja zu gemacht worden is. Da hieß es das sie "täglich auf die Genehmigung warten ". :ka:
  8. xpippenx

    Freeride Willingen

    Außerhalb der Ferien steht der K1 ab September Montags und Dienstags. Is aber kein Problem weil wir haben ja noch die Gondel ?. Is ja nich so als ob wir bei armen Leuten wären und nur einen Lift hätten ?. Naja, du müsstest dann also die Gondel nehmen. Nachteil: dauert ein klein wenig länger es...
  9. xpippenx

    Freeride Willingen

    Naja, dafür is ne DH ja auch da :D
  10. xpippenx

    Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

    Die DH hat sich dahin geändert dass alle Double (bis auf den kleinen vor dem Steinfeld) zu geschüttet sind. Das Steinfeld existiert so auch nicht mehr weil das vor zwei (?) Jahren für das Bikefestival umgebaut wurde. Mittlerweile kann man die Dh in soviel Varianten fahren dass da für jeden was...
  11. xpippenx

    Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

    Willingen zieht halt durch das Streckenkonzept mehr Anfänger an. Zudem is das Publikum das dort fährt sehr entspannt. Es gibt so gut wie niemanden der drängelt, weil die die ballern wollen auf der DH unterwegs sind.
  12. xpippenx

    Bikepark Winterberg - aktueller Andrang / Wartezeit am Lift

    Wenn du nach Willingen fährst musst du dir im klaren sein dass es ein Anfängerpark ist. Auf der Dh hast du da eigentlich deine Ruhe, aber auf den Flowstrecken und der Freeride sind eben Anfänger unterwegs. Da haben die auch Vorfahrt und es muss Rücksicht auf die genommen werden. Daher würd ich...
  13. xpippenx

    Freeride Willingen

    Da das alles Naturschutzgebiet ist wohl eher nicht mittelfristig. Sieht man ja wie lang das dauert bis es Genehmigungen gibt (Enduro, Umbau Freeride).
  14. xpippenx

    Freeride Willingen

    Haben wir hier eigentlich schon erwähnt dass der Lift jeden Freitag (bis zum 28.8.) bis 20 Uhr läuft? ?
  15. xpippenx

    Freeride Willingen

    Der Fall wo das mit der Versicherung fraglich war passierte als der Park geschlossen war. Wenn man verbotener Weise gesperrte Strecken fährt kann sich ne Versicherung auch schonmal quer stellen. Welche das genau is kann ich dir nicht sagen weil ich mehr darüber nich weiß. Private Unfall...
Zurück
Oben Unten