Aktueller Inhalt von xplo

1. xplo

Lapierre Zesty

Dann will ich auch mal.. Standard Zesty 427, denke aber über das ein oder andere Upgrade nach. Erworben vor ziemlich genau einem Jahr beim Händler meines Vertrauens. Neue Bremsen sind angedacht, Schaltwerk + Umwerfer, Schalt- und Bremshebel ebenfalls. Was würdet ihr spontan empfehlen?
  2. xplo

Votec M6 Enduro

--delete--
  3. xplo

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Super, Danke für die Einschätzung, habe die fehlenden Daten noch hinzugefügt! Ja, Gabel wurde zuletzt dieses Jahr gewartet und es gab keine Beanstandung. Hatte mir auch so 800€ gedacht, deswegen die 1000€ als VHB damit ich noch was runter gehen kann:p Wenn ichs binnen der nächsten zwei...
  4. xplo

Guten Morgen! Hat jemand eine Idee was man dafür noch verlangen kann? Habe mal 1000€ VHB angesetzt, zu hoch? :confused::confused:
  5. xplo

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

okay, danke! bitte obigen beitrag löschen, delete funktion fehlerhaft? kann nur den beitrag ändern :confused::confused:
  6. xplo

Mahlzeit z'samme Denkt ihr, der Preis für mein Votec M6 Enduro als VHB geht in Ordnung? Ist top in Schuss.. Zwecks Neuanschaffung (LaPierre Zesty AM427) zu veräußern, würde sonst nur rumstehen und Freundin wills nicht...
Zurück