Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Stereo Fahrer,
bei mir fällt demnächst der wechsel des Innenlagers an.
Weiß jemand welches Maß das Pressfit Innenlager beim Stereo 160 HPA Pro 2015 hat?
Konnte im Netz nichts finden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo ??,
ich habe mir den E1900 Spline Laufradsatz 2018 gekauft und habe jetzt das erste Problem mit ihm.
Wenn ich die Bremse ziehe bewegt sich das Rad vorne etwa 1cm nach vorn.
Hinten bleibt sie aber ohne Spiel stehen.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Hey Leute, mein hinteres Laufrad macht es nicht mehr lange deshalb bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Leichter gesagt als getan da mein Achsmaß hinten 135mm ist mit Cube X12 Steckachse.
Bin leider nur bei sehr wenigen Herstellern auf Umrüstkits gestoßen die aber nicht auf alle ihr Naben...
Hallo Leute,
ich würde gerne am Sonntag den 02.04.2017 zum Flowtrail Stromberg fahren habe aber keine Lust dort ganz allein zu sein .
Hätte jemand Lust mitzukommen ?
Hätte auch noch Platz im Auto für Bike und 1 Person.
Würde aus Dreieich losfahren .
Mit freundlichen Grüßen
Tune hat er M/L und wir morgen erstmal aufm Trail ausgiebig getestet.
Aber schon heute aufm Feld kurz mit dem Hund war der unterschied zum Manitou Radium schon deutlich spürbar.
Der Manitou Radium Pro DC RL, 216x64mm, Rebound, Lockout hat mir zu wenig einstellmöglichkeiten und Am Samstag ist er durchgeschlagen aufm Trail jetzt ist er hin.