Aktueller Inhalt von XPulseRider

  1. XPulseRider

    Zeigt her eure Enduros

    Servus Leute 🤙 Ich biete euch hier ein link zur einer whatsappgruppe an. Wir sind (momentan noch zu 6.) aus dem Raum Moers/Duisburg und Umgebung. Wenn wir fahren wollen teilen wir das in der gruppe mit, und alle die gerade zeit oder lust haben, können sich dann anschließen und sind herzlich...
  2. XPulseRider

    Whatsappgruppe Enduro/Downhill/XC/Touren

    Servus Leute 🤙 Ich biete euch hier ein link zur einer whatsappgruppe an. Wir sind (momentan noch zu 6.) aus dem Raum Moers/Duisburg und Umgebung. Wenn wir fahren wollen teilen wir das in der gruppe mit, und alle die gerade zeit oder lust haben, können sich dann anschließen und sind herzlich...
  3. XPulseRider

    Whatsapp Gruppe raum Duisburg und Umgebung. Downhill/touren/XC

    Servus Leute 🤙 Ich biete euch hier ein link zur einer whatsappgruppe an. Wir sind (momentan noch zu 6.) aus dem Raum Moers/Duisburg und Umgebung. Wenn wir fahren wollen teilen wir das in der gruppe mit, und alle die gerade zeit oder lust haben, können sich dann anschließen und sind herzlich...
  4. XPulseRider

    Zeigt her eure Enduros

    Yt capra comp 2020 Bergauf und auf Touren nicht der schnellste auf dem Weg nach unten bügelt er aber alles weg. Auch nicht der leichteste mit 15,27 Kilo. Wollte normalerweise auch den scott ransom von 2019. Was könnt ihr zu dem ransom sagen? Danke im voraus 🤘
  5. XPulseRider

    YT Jeffsy Core 2021: Neue Modelle, neue Farben, neue Kategorisierung

    Weil die federelemente immer ein größeren hub aufweisen und somit mehr Werkstoffe verbaut werden. Normal das die Bikes schwerer werden. Deshalb gibt es ja auch die trail-bikes die weniger federweg besitzen und leichter ausfallen. Vor dem izzo waren die jeffsys leichter. 2018 hatten die jeffsys...
Zurück
Oben Unten