• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Xquitz

1. X

Mit dem SEMI-FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Kleine Sonntagsrunde
  2. X

Schutzblech für Singlespeed

Schonmal vielen Dank für die ersten Antworten. Die SKS finde ich schonmal ganz gut. Reifen sind 700x28c Danke und Gruss X
  3. X

Schutzblech für Singlespeed

Hallo zusammen, ich bin im Besitz von folgendem Fahrrad: Ich nutze das Rad für den täglichen Weg zur Arbeit und bin deshalb auf der Suche nach Schutzblechen die an das Rad passen. Zwischen Bremsen und Reifen ist sehr wenig Platz. Nach Möglichkeit sollten die Schutzbleche schnell wieder zu...
  4. X

Von Zero to Hero ....aber wie?

Hi, - Kein Alkohol - Keine Süßigkeiten - Nur Wasser, Kaffee oder Tee (ohne Zucker) - Jeden Tag Sport - Viel Frühstücken, normales Mittagessen, kein Abendessen - Jeden Morgen auf die Waage Greetz
  5. X

Teamname gesucht

oder die zwei lustigen drei ..... man weiss es nicht ... :-)
  6. X

Kaufberatung für ein MTB für meine Tochter

Beim Canyon Yellowstone würde ich eher zum 4.0W greifen. Ist für den Preis ein ordentliches Rad und optisch schon "weiblicher". Meine Freundin fährt das Rad seit einem Jahr und ist sehr zufrieden.
  7. X

1000€ mtb

Hi, also wenn nur noch das Canyon und das Radon in der Auswahl sind kannst Du meiner Meinung nach das kaufen, welches Dir optisch besser gefällt. Da gibte es wohl kein besser / schlechter mehr. Ich habe mir dieses Jahr das Canyon gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Greetz Xquitz
  8. X

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein All Mountain im AlpenX Look :-)
  9. X

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Also diese Woche klappt bei mir nicht mehr, aber beim nächsten Termin der passt hänge ich mich dran ... :-) ... sehr gut!
  10. X

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich in der Ettlinger Gegend mit dem MTB unterwegs. Wenn es OK ist würde ich mich gerne mal dran hängen wenn ihr wieder mal eine Tour in der Gegend fahrt. Würd mich freuen wenn es klappt. Gruss Uwe
  11. X

GC AL - Hinterrad

Danke für die schnelle Antwort ... hab immer ein wenig "Panik" wenn am neuen Rad was ist.
  12. X

GC AL - Hinterrad

Hallo zusammen, ich hatte gestern meinen ersten platten am Grand Canyon. Nachdem das Hinterrad wieder drin war habe ich gesehen, dass das Rad nicht mittig zwischen den Streben sitzt, sondern links (von hinten gesehen) mehr Platz ist als rechts. Gehört das so? Danke und Gruss Xquitz
  13. X

Tipps rund um Ettlingen gesucht

Schonmal danke für die Tipps ... ein paar der Sachen habe ich schonmal gehört.
  14. X

Tipps rund um Ettlingen gesucht

Hallo zusammen, die Überschrifft sagt eigentlich alles. Ich bin auf der Suche nach Strecken rud um Ettlingen. Den Wattkopf hab ich erkundet .... wohin lohnt es sich in der Gegend noch zu fahren? Thx Xquitz
  15. X

Lampe für Singlespeed (retro look)

Das ist ne Spy 005 soweit ich weiss ... diese Lampe kostet mehr als mein Fahrrad! ;-)
Zurück