Aktueller Inhalt von XqZi

  1. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Update aus Griechenland, jetzt mit weniger Eloxal:
  2. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 4]

    Wie wild rumbohren, aber mit der Stahlfeder fahren.... Wäre "etwas" einfacher und schneller gegangen, wenn man schon so ein Gewichtsfetischist ist.
  3. XqZi

    leichtgewichtige DH-Bikes unter 17kg (nur eigene Räder!)

    Hier mal mein altes Bike: 16,26 kg wären es mit den Normreifen, mit Intense FRO DH waren es 16,65 (nicht Minion 1ply, wie auf dem Foto ;) ), Das Turner habe ich leider nicht gewogen, dürfte aber auch unter 17kg gewesen sein.
  4. XqZi

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    Mein V10 wog 16,5 mit 2ply, dass war nicht gerade unstabil ;) Bei der Gabel kommt es drauf an, wielange sie gefahren wurde. Ich habe eine GEFAHRERNE Boxxer Team auch auf Solo Air umgebaut und hatte keine Probleme. Damit es nicht allzu offtopic wird, das EX-Schätzeken :D
  5. XqZi

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes [Teil 3]

    15,2 kg ? Bin das Turner selber gefahren und der Aufbau war schon nicht gerade schwer. Aber 15.2 sind definitiv unrealistisch.
  6. XqZi

    Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?

    Schande über mein Haupt! Erst von Khujand weiss gepulvert, danach die schwarzen Elemente lackiert, hehe
  7. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    hmm...lass mich kurz überlegen... nö! Ein cooles Retro Bike ist das Giant hier im Thread.
  8. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Alutech: EPIC FAIL
  9. XqZi

    Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?

    Hier mal mein Ex-Bike: Rahmen wurde neu lackiert, die 10 sollte hoffentlich klar sein... Schrauben und Achsen wurde mit der Zeit durch Titan-Schrauben ersetzt und auch sonst wurde viel aufs Gewicht, aber nicht auf Kosten der Stabilität gelegt. Am Ende waren es dann 16,6kg mit 2ply...
  10. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    ....bissel unglücklich fotografiert wie ich finde, so wirkt es extrem kompakt. Ohne Elox-Gold und ohne Gabeldecals IMO schöner...
  11. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Leichte Alternative, sollte man mit dem SLR nicht zurecht kommen. Bin damals deswegen auch umgestiegen. Die Griffe sehen stark nach Syntace aus. Schön leicht und verdammt griffig... Geiles Bike btw!
  12. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Sattel, Schaltwerk, Vorbau.... Bike könnte besser aufgebaut sein!
  13. XqZi

    Was passiert wenn ich mein Dirtbike mit ner 888 fahre ?

    Du wirst mit Abstand der Held des Forums!
  14. XqZi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; Teil 3]

    Dein Sunday war ja geil Gregor, aber DAS..... ....ist noch einmal ne ecke heisser! ;)
Zurück
Oben Unten