Aktueller Inhalt von xr3daronx

1. X

Kaufberatung - Einsteiger Fully

Vielen Dank an alle. Ich muss das Thema Fully jetzt doch erst mal ein paar Monate nach hinten schieben. Ich brauch erst mal n neues Auto ..... bin leider noch schüler :/
  2. X

Ich weiß. Aber falls noch jemandem was einfällt , einfach schreiben :) Ich fahre noch ein paar sachen Probe ( z.b. Jimbo) und dann schaue ich mal.
  3. X

Hat noch jemand tipps ? :) oder andere Bikeempfehlungen?
  4. X

Vielen Dank pedax
  5. X

im Vergleich: Wicked 160 vs Noton ? Pros, cons ?
  6. X

Vielen dank . Ich denke mal das ich zum Noton tendiere
  7. X

Was Würdet ihr sagen, Noten oder jimbo 2 ?
  8. X

Freeride und Downhill in Siegen und dem Siegerland

Hey, kann mir mal jemand n paar trail einstiege per pn schicken ? z.b. den am Kindelsberg, im Giebelwald, ... mich würde es mal interessieren was es hier so gibt, vorallem da ich mir n neues Bike anschaffen möchte. Vielen Dank :)
  9. X

Das Noten sieht auf jeden fall schonmal sehr gut aus. Danke für die Vorschläge. :)
  10. X

Danke schonmal. Uphill ist halt irgendwie nur mittel zum Zweck. irgendwie muss ich hier ja auch zu den trails kommen, wobei das meistens nicht so das größte Problem ist, da die Wege nicht so lang sind. Das Problem ist eher das wir hier viele kleine und keine großen Berge haben . Also...
  11. X

Hey, Ich fahre viel mit meinem HT auf heimischen trails und ich habe das gefühl das das Ht an seine grenzen stößt. Es sollte auf jeden fall ein neues Bike werden, da ich lieber Garantie habe als ein gebrauchtes, wo man nie weiß was passiert. Ich fahre Hauptsächlich im Wald auf heimischen...
  12. X

Hat irgendjemand ein Gutes Video von der Strecke in Geisweid (killertrail) oder der in Kreutztal? Wäre Cool. LG
  13. X

Budget-Fully Aufbauthread

Infos erwünscht ;D Wie wär es dann mit nem guten Aufbauthread (wie der hier) ? lg
  14. X

Der *** Cube Acid *** Thread

Das möchte ein Freund von mir auch wissen :) Wäre cool wenn man das mal hier erfahren könnte. Also ich hab mir eine Reba für mein Cube Acid bestellt da ich mit der Dart 3 nicht zufrieden war. Ich baue, in die Dart 3, noch eine andere Feder ein und verkaufe sie dann an einen Freund. Die...
  15. X

Echt Schade. Leider war ich erst sehr spät da, und es war fast nix mehr im Laden :( Aber 50 % auf alles ist schon heftig ;D
Zurück