Aktueller Inhalt von xr4_99

1. X

(S) Standard Speichen 2mm FS2 Gewinde

kann sein das es statt 1,6 doch 1,8 war...;-) Grüße Ja schau mal wär echt gut
  2. X

Hi, Fahrradspeichen haben in der Regel ein gerolltes Spezialgewinde. Nix Metrisch oder Zoll sondern eben FS. Musste ich auch erst googeln, weil ich meine mit einem M2 Gewindeschneider weiterschneiden wollte, um dann die Speichen zu kürzen...... Miss einfach die Dicke der Speiche. Es gibt (im...
  3. X

Moin Geminde, suche obige Speichen 32Stk. für Retro Projet in der Länge 260mm evt. auch 261mm. Gern gebraucht und auch nur Speichen Nippel habe ich genug. Niro natürlich. Grüße KAi
  4. X

XT Teile Set Bj 90

Moin, jetzt auf ebay! Grüße
  5. X

RockSchox Indy SL super Zustand

Moin, jetzt auf ebay! Grüße
  6. X

Moin, kann es sein das keiner einer so ein gutes Stück braucht? Los macht mal Angebote. Grüße KAi
  7. X

XT Teile Set Bj 90

Moin, wie zu erwarten geht es einzelnd besser. Folgende Teile sind noch da: Achsen FH-M732 und 730(vo) incl. Schnellspanner 20€ Schaltwerk RD-M737 25€ Umwerfer FD-M 735 15€ Jetzt exclusive Versand. Versende inerhalb Deutschlands für 4€ mit DPD. Grüße KAi Für die anderen Sachen...
  8. X

XT Teile Set Bj 90

@jkarwath, sind 175mm! Schreib mir ne PN was du ausgeben willst. Ich sammel das und schau noch ein paar Tage und entscheide dann. Grüße Kai
  9. X

Moin, verkaufe meine Indy SL. Fast neuwertiger Zustand. Ungekürzter Schaft (220mm) fast keine Kratzer bzw. Lackabplatzer. Echt schönes Stück zum Aufbau eines Klassikers. Incl. der Bremszugwippe! Wiegt (gemessen) 1280gr! Preis 90€ incl. Versand Grüße KAi
  10. X

XT Teile Set Bj 90

Moin, Verkaufe folgende XT Teile: Achsen FH-M732 und 730(vo) Schaltwerk RD-M737 Umwerfer FD-M 735 Kurbeln FC-M 730 Daumenschalter 3/7 fach Zusammen 90€ incl Versand Auf Wunsch lege ich noch ein Paar LX Pedale aus dem selben Jahr bei. Schon stärker gebrauchter Zustand. Kurbeln...
  11. X

XTR M900 Bremsenset

Moin, Verkaufe Bremsgriffe re und li incl. der 4 Cantis. Rel. guter Zustand ,wenig benutzt, nur eine Stellscheibe vom Canti sieht nicht schön aus. Preis 50€ incl. Versand
  12. X

Klein Mantra Comp Rahmen mit Gabel und Dämpfer

HI, Umwerfer und VA ist das was bei der 900er fehlt....:-(. Aber in XT (737) müsste was dabei sein. Grüße KAI
  13. X

Klein Mantra Comp Rahmen mit Gabel und Dämpfer

Noch ein Rahmen aus meinem Fudus. Insgesamt noch guter Zustand. Gelenk ohne Spiel. Original Fox Vanilla und RS IndySL dicht. Diverse kleinere Lackabplatzungen. Optisch am gravierendsden: auf dem Oberrohr (ca. 4x3mm, nicht vom Fahren, sondern was aus dem Regal gefallen...) und ein Vorgänger hat...
  14. X

Marin Bear Valley Rahmen neuwertig

Sehr schöner Stahlrahmen, extrem wenig gefahren, dadurch so gut wie keine Fahr- oder Kettenbeschädigungen. Ein paar ganz kleine Abschürfungen vom stehen an den Bar ends. Ausgestattet mit orig. Marin Light Komponenten: Lenker, Vorbau, Bar Ends, Sattelstütze. Noch sehr leicht in 19". Fahre noch...
  15. X

Klein Mantra Comp

Hi, bin am überlegen mein Klein zu verkaufen, natürlich nur in gute Hände abzugeben. Auf den div. einschlägigen Seiten ist ja viel über das Mantra zu lesen. Anfangs habe ich nicht geglaubt, das es funktioniert. Das Prinzip Antriesbsschwinge mit möglichst weit hochgelegtem Drehpunkt ist ja...
Zurück