• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von xracefacex

1. xracefacex

Biker/Bikerin in Oberhausen

also am samstag soll es regnen! aber am sonntag soll es schön werden! laut wettervorsage:)
  2. xracefacex

Biker/Bikerin in Oberhausen

bin auch gerne dabei! bin auch aus Oberhausen .
  3. xracefacex

Fahrräder in 45701 Herten aus Keller geklaut! Bilder schauen...

Verdammt ärgerlich hattest echt schöne räder! ich werde auch die augen aufhalten! bin auch aus oberhausen. scheiß fahrrad diebe!
  4. xracefacex

hallo

das hört sich doch schon gut an!
  5. xracefacex

Kurbel RaceFace Ride XC forged (Innenlager???)

na das ging ja flott. danke für die schnelle antworten!! also ich war heute bei einen anderen laden, zum glück war nichts kaputt etc, musste nur was fest gezogen werden hat ca. 10min. gedauert und hat mir ganze 5,50€ gekostet. ganze inspekion hätte nur 30€ gekostet.. der andere wo ich...
  6. xracefacex

Kurbel RaceFace Ride XC forged (Innenlager???)

hallo, bin seit gestern hier angemeldet und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt? vorgestellt hab ich mich schon. :) mein Problem ist also ich hab mir ein mtb letzte woche gekauft (ohne pedale) wo ich jetzt dann welche dran montiert habe, hab ich festgestellt das die innenlager beim treten...
  7. xracefacex

hallo

hallo liebe leute, ich bin der Philipp.. mein alter möchte ich nicht veraten! sehe aber wie 23 aus da ich viel fahrrad fahre! *g* ursprünglich bin aus hessen (Gi).. seit 01.03.2010 wohne ich in Oberhausen im Ruhrpott. ich hoffe das ich hier vieeeeeeeeelllllllle nette menschen kennenlernen werde...
  8. xracefacex

Geilstes Giant Video - Andi Wittmann Dirt Frame

sehr schönes video!!!
Zurück