Aktueller Inhalt von xrage2

  1. X

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Heute ist meine Bestellung vom 05.04. angekommen.
  2. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Werden die Shimano HR-Bremsen 8120der letzten Wochen auch ausgeliefert? Dann greif ich vielleicht nächstes Mal zu. Ich kann nicht zu lange warten....
  3. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    und hast du zufällig eine DVO 160mm Gabel ergattert , die auch noch im Weg steht ? 🤔
  4. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Wie wurden die DVO Federgabel 29" Diamond E3 Boost 160 mm bei RCZ nochmal angeboten? Hab's gefunden....
  5. X

    Suche XD Freilauf für Specialized

    Das wäre prima!
  6. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Der Code RCZOPC für die 130€ Yari geht bei mir nicht :-( Limited Stock These products are in stock: ROCKSHOX Fork YARI RC 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Tapered Black (00.4019.787.015) = 129.99e em vez de 812.21e IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZOPC on the area...
  7. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Welchen hast du bestellt? Und Warum?
  8. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Los für einen oder für Beide oder alle 3 oder nur für den "Trunnion"? Bei mir steht bei allen 3 20 working days...
  9. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Um welche bremse geht es? bei einigen herstellern, Sram und Magura z.b. ist es egal weil die geber symetisch gebaut sind. Shimano XT
  10. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kennt man inzwischen den Unterschied der 2 DVO-Dämpfer? und wer hat die ganzen Vorderrad - Bremsen? RCZ verkauft gefühlt nur Hinterrad:confused:
  11. X

    Suche für LEVO SL Carbon-Kurbel

    erledigt
  12. X

    Suche XD Freilauf für Specialized

    Suche XD Freilauf für Specialized für den einfachen "Base" Laufradsatz
  13. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Stimmt, das ist das Risiko... Aber welchen Unterschied gibt es zwischen den 2 Dämpfer?
  14. X

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Kennt jemand den Unterschied der 2 DVO Topaz Dämpfer? DVO Rear Shock TOPAZ Air 210x55mm (1569153-RM1) DVO Rear Shock TOPAZ Air 210x55mm (223-9155-SRL1)
  15. X

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ja, ihr habt Recht. Danke für die Bestätigungen
Zurück
Oben Unten