Aktueller Inhalt von xrage2

1. X

Suche Fox talas/float 32 - 120/140 mm federgabel

:( Aber, danke für die schnelle Antwort. Verrät du mir den aktuellen Kurs? gruss Jochen
  2. X

Suche Fox talas/float 32 - 120/140 mm federgabel

Hallo Tom; was soll die Fox noch kosten? gruss Jochen
  3. X

Verkaufe Crankbrother Pedale NEU

Klickpedale Crankbrothers neu Mit Cleats und Reflektoren VHB 20€
  4. X

Erledigt 26" Federgabel

Suche Federgabel: für 26" - Rad 1 1/8" - Schaft Schaftlänge min. 180 mm 120 mm Federweg +/- ...; auch verstellbar für Scheibenbremse Funktionsfähig max. 150€
  5. X

Verkaufe 3 Magura Scheibenbremsen

Magura Louise FR VR Hydraulische Scheibenbremse Vorderrad Modell: Magura Louise FR VR gebraucht VR 75cm Leitungslänge ohne Scheiben ohne Befestigungsmaterial ------ Magura Louise FR HR Hydraulische Scheibenbremse Hinterrad Modell: Magura Louise FR HR Gebraucht Muß gefüllt werden, war zur...
  6. X

Erledigt Dämpferbuchse 6mm

2 x 21,8mm x 6mm oder 22mm x 6mm
  7. X

Erledigt Sattelstütze 26,8mm für MTB

Vielen Dank für die Suchhilfe:daumen: Ich hab noch nicht einmal den Rahmen und mach gerade die Einkaufsliste und Resteverwertung. Budget ist minimal und leider habe ich letztes Jahr erst beim Ausmisten aus der Restekiste eine 26,8mm verkauft.:wut:
  8. X

Erledigt Sattelstütze 26,8mm für MTB

Soll an ein Rocky, also gerne etwas "kultiges" anbieten. Ich brauche ca. 250mm Länge außerhalb des Rahmen :-(
  9. X

Erledigt Suche Rotwild RFR oder RFC

Hallo; Rahmen oder Komplettbike ist egal. (Teile kann man tauschen ;)) Rahmengröße kein S und kein XL. Bitte die Sattelrohrlänge angeben. gruß Jochen
Oben