Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur mal so......
Viersen-Süchteln (ots) - Am Mittwoch, gegen 14:00 Uhr, musste die Polizei Viersen erneut zu der Mountainbikestrecke in den Süchtelner Höhen ausrücken, an der bereits gestern ein über den Weg gespannter Draht für eine Gefahr gesorgt hatte. Wir hatten am 18.3. in unserer Meldung...
Hi....,
brauche Hilfe.........mein Garmin Edge 705 macht Probleme, wenn ich eine Route aufzeichnen möchte speichert das Gerät die Strecke im Ordner "History" normalerweise als tcx. Datei nur macht das Gerät jetzt dat. Datei die nicht ausgelesen werden können. Bin dankbar für jede Hilfe, Gruß Ralf
Es gibt von jeder Freizeitbeschäftigung auch die Extremen und das auch im Naturschutz. Eine einzelne Person hat das bestimmt nicht gemacht aber solltest du die Abfahrten wieder aktivieren freuen sich alle Mountainbiker.
Wir haben mit den "Biologischen Station Hinsbeck und dem Hegering Nettetal"...
Hi.....,
wir sind in der Sache weiter aktiv geblieben und haben mit der "Biologischen Station Hinsbeck" gesprochen. Das Schreiben bzw. diese Zettel die im Wald (Aussichtsturm Hinsbeck) aufgehangen wurden bzw. auch die Absperrbänder sind nicht von denen oder einen anderen Naturschutz- Verein. Die...
Heute bei schönen Wetter wollte ich mit meinen Freunden eine kleine Runde mit dem Mountainbike fahren. Wir sind eine Runde über Hinsbeck über Waldwege gefahren und wir wunderten uns erst über das aggressive und tlw. unfreundliche Wandervolk. Als wir in der Nähe vom Aussichtsturm waren sahen wir...
die Ampel am VIP- Club / Radarfalle oder Kreuzung Richtung Hinsbeck ........werde als erstes an die Kreuzung Richtung HB fahren.....
12:30 Uhr wäre dabei
Gruß Ralf
ich war 10 min. zu spät, bei der Kälte konnte ich kein Gas geben....bin mit dem Rad angereist......
ist aber kein Problem, am WS bleibt man nicht lange alleine und mit dem MTB findet sich immer eine Gruppe bzw. heute bei der Kälte habe ich nur vier Fahrer gesehen.......
Gruß Ralf